Ars Regendi Forum

Full Version: Seltsamer Verlust bei Sicherheit und Reputation bei Grundeinkommen II
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Also, unser Bündniss FGH wollt
New Thread in Bugs or mistakese unbedingt das Grundeinkommen II einführen.
Was auch getan wurde. Allerdings fiel darauf, wie der Threadtitel schon sagt, Sicherheit und Reputation drastisch. D.h. Sicherheit fiel bei mir um einen vierstelligen Betrag und die Reputation um einen dreistelligen!
Da wurde die Formel zur Berechnung des Grundeinkommens aus irgendeinem Grunde nicht berechnet. Wir sind dran, sorry.
Comfreak wird den Fehler heute abend korrigieren, sorry nochmal.
Bis jetzt hat sich nichts getan...
comfreak ist jetzt dran, dauert kurz
So, sorry, nochmal, wir mussten alle Staaten um ein Quartal zurücksetzen. Das heißt auch, es gibt jetzt noch wieder Aufgaben zu erledigen, und die Reform muss neu gewählt werden.
also so wirklich funzt es jetzt auch nicht richtig.

Grundeinkommen II ist nicht aktiviert obwohl das beim Bündniss unter Reformen so steht, dafür steht da nichtmehr die Gesundheitsreform II drin für die wir uns auch entschieden haben, die ist aber bei meinem Staat aktiviert.Kopfkratz

Dr.Dada Wrote:
Grundeinkommen II ist nicht aktiviert obwohl das beim Bündniss unter Reformen so steht.

Ja, das hat mich auch schon gewundert...

Sorry, da hatte ich wohl die beiden verwechselt. Eure Staaten wurden gestern Abend ein Quartal zurückgesetzt, womit der Fehler rückgängig gemacht wurde.

Ihr könnt jetzt über die Reform erneut abstimmen...

Passt das dann soweit alles - sorry nochmal für den kleinen bug...
Äh naja, könntest du nicht die Reform manuell einstellen, es dauert ja jedesmal ne Weile bis die Abstimmungen zuende sind und da wir gerade Arbteitsmarktreform II drinne werden einige Quartale ins Land gehen bis wir das wieder auswählen können.
Pages: 1 2 3 4
Reference URL's