Simulation Forum

Full Version: Schon wieder Aufgaben zu lösen?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Jetzt war ich nach der Arbeit (ca 22.45 Uhr) schnell in Ars Regendi um die Konsequenzen meiner heute morgen getätigten Entscheidungen anzuschauen. Dann etwas gegessen (Spiegeleier mit Speck, ungesund aber lecker) und jetzt wo ich wieder komme sehe ich, dass ich wieder Aufgaben zu lösen habe und das sich scheinbar auch beim Ranking der glücklichsten Staaten einiges getan hat. Wenigstens ists immer noch Frühling...

Was war denn los? Ist Comfreak aus Versehen auf den "Rechnungen starten" button getreten oder wollte mir Malone eine Freude bereiten weil meine CSA jetzt zweitglücklichste Nation ist? Fragen über Fragen... Kopfkratz
jo hab ich glaub ich zeitgleich mit dir nen thread dazu aufgemacht, allerdings war bei mir zu dem zeitpunkt schon sommer ^^

niceone Wrote:
jo hab ich glaub ich zeitgleich mit dir nen thread dazu aufgemacht, allerdings war bei mir zu dem zeitpunkt schon sommer ^^

stimmt, bei mir ists jetzt auch Sommer :hm: aber was soll ich jetzt tun? Soll ich jetzt die Aufgaben lösen, weil ja schon um 04.00Uhr auf Herbst umgestellt wird oder warte ich bis morgen, weil dann immer noch Sommer ist?

Quote:
Ist Comfreak aus Versehen auf den "Rechnungen starten" button getreten

Ähm... ja. Sorry. Diese Quartalsberechnung ist somit vorgeschoben. Heute Nacht findet keine mehr statt.

Malone Wrote:

Quote:
Ist Comfreak aus Versehen auf den "Rechnungen starten" button getreten

Ähm... ja. Sorry. Diese Quartalsberechnung ist somit vorgeschoben. Heute Nacht findet keine mehr statt.

hehe is ja witzig.. dann dürfte ihr diesen button nich auf dem boden liegen lassen, dann tritt auch keiner drauf ^^ .. ich hau mich weg Lachweg

Danke für die Info, dann widersteh ich jetzt mal der Versuchung und lös die Aufgaben erst morgen Jaja
Reference URL's