Ars Regendi Forum

Full Version: FGH2 sucht starke Miglieder :)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
ich stelle uns mal hier im Forum vor Smile

ursprünglich als 2. Bündnis nach dem FGH gegründet, sind wir den Kinderschuhen inzwischen entwachsen und streben hohe Ziele an!
Nachdem die FGH sich durch grundeinkommen II selbst zugrunde gerichtet hat, sind wir nun quasi nicht mehr das 2. Bündnis sondern der legitime Nachfolger, der aus den Fehlern des 1. Bündnisses gelernt hat und diese nicht wiederholen wird.

In 2 Tagen werden wir die negative Einkommenssteuer durch ziehen, wer sie noch nicht hat sollte sich also schnell bewerben Smile .. und wer einmal bei uns im Bündnis ist wird sehen, dass bei uns ein reges Forumsleben herrscht und alle Mitglieder vom Gründer GrosserFritz in alle Entscheidungen absolut mit einbezogen werden... und unser Ziel unter die 10 stärksten Allianzen zu kommen wird bald erreicht werden, also tretet bei solange wir noch Plätze frei haben Smile

niceone Wrote:
...Nachdem die FGH sich durch grundeinkommen II selbst zugrunde gerichtet hat...

Na na - nicht so voreilig - noch sind nicht alle GEII-Staaten hops gegangen
und wer weiß, angeblich sollen ja Totgesagte länger leben... Wink

Zugrundegerichtet? Das mit GEII war nur ein Bug. Tatsächich sind die eigentlichen Auswirkungen recht positiv.
echt? ich hab mir die staaten 2 tage später mal angeschaut.. die beliebtheit war natürlich extrem hoch... aber allein die auswirkung: "viele Menschen nutzen das hohe Grundeinkommen um lebenslang Urlaub auf der Couch zu machen"

dann hab ich geguckt auf die premium accounts wo man alle details sieht.. das sah nicht gut aus, die neuverschuldung lag bei vielen hundert (zum teil tausend) milliarden.. das kann nicht klappen... nicht zu vergessen, dass auch ein ehem. fgh member jetzt bei uns ist und selbst sagt die staaten sterben nach und nach...

durch einen link zu einem positiven beispiel zu GE II würde ich mich umstimmen lassen Smile

hier nur mal Diskordien (ein staat aus fgh mit GE II):

Staatsschulden -2.848,63 Mrd. € 756,73 Mrd. €
Zinszahlungen -211,28 Mrd. € 57,87 Mrd. €
Neuverschuldung -1.644,84 Mrd. € 653,60 Mrd. €

-> das sagt wohl alles!

PS nach wie vor sind neue Member willkommen ^^

sharif

Jorinaleto Wrote:
Zugrundegerichtet? Das mit GEII war nur ein Bug. Tatsächich sind die eigentlichen Auswirkungen recht positiv.

Ich sag: "Nie wieder GEII!"

Naja, aber mein Staat wurde ja schon von einer nicht zu endene Deflation zerfressen. Hehe

Viel Glück beim zweiten Versuch. Wink

niceone Wrote:
.

In 2 Tagen werden wir die negative Einkommenssteuer durch ziehen, wer sie noch nicht hat sollte sich also schnell bewerben Smile ..

Habsch^^ Ne Antwort wär ganz nett WinkJaja

ups... überschnitten^^
Danke ApplausApplaus

sharif

Wir haben noch Platz für weitere Mitglieder. Hehe

Euronymous

hab mich mal beworben Wink
willkommen im bündnis Smile ..

ein platz noch frei, wir sind aktuell top8 und wollen noch hoch hinaus! wir überlegen welche reform als nächstes kommt, also wer sich noch einklinken will -> letzte chance Smile
Pages: 1 2
Reference URL's