Ars Regendi Forum

Full Version: probleme beim einloggen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
ich habe seit tagen probleme beim einloggen, mein bruder , der unter dem usernamen mekong unterwegs ist , kann seit gestern gar nicht mehr reinund regt sich total auf , weil er grade erst angefangen hat zu spielen...wo ist da das problem?

KopfkratzSad
"Probleme beim Einloggen" ist aber nicht die genaueste Fehlerbeschreibung. Was passiert denn genau? Welche URL, welcher Browser? Ansonsten sind uns keine Probleme bekannt.
The password you entered is incorrect. If you have forgotten your password, click here. Otherwise, go back and try again.

das macht der nach belieben auch wenn das richtige password eingegebn wurdeMotz
Also ich konnte mich, nachdem ich das Passwort zurückgesetzt habe (teile ich Dir gleich via PM mit) problemlos einloggen. Benutzt Ihr denselben Computer?

Malone Wrote:
Also ich konnte mich, nachdem ich das Passwort zurückgesetzt habe (teile ich Dir gleich via PM mit) problemlos einloggen. Benutzt Ihr denselben Computer?

jupp ist so ne art familien pcSad

Klappt es denn immer noch nicht? Dann liegt wahrscheinlich ein Problem mit den Cookies vor, die Ihr auch erstmal löschen solltet.
Wie schaut's denn aus?

Guest

Ich(RockyBalboa, Regent von Württemberg) hab des gleiche Problem. Ich hab mit meinem Bruder einen pc und jeder einen acc. Ich komm aber nich mehr rein, trotz richtigem Passwort und wenn ich mir nen neues schicken lassen will
gehts au net, weil ich so nen activation code brauch den ich aber nirgendwo herkrieg.

Guest

I'm having the same problem but don't read German well enough to understand the thread. I do have my browser (FF3) set to accept cookies. I've requested another password, but the new password gives the same results. I still can't log in.
Do you still have this problem? What is your email address? username? I'll check it manually and I will send you a new password
Reference URL's