Ars Regendi Forum

Full Version: Comfreak heute Abend im Interview auf www.ohrfunk.de
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Spielerinnen und Spieler,

ich interviewe heute Abend Comfreak über Ars Regendi. Wer das ganze hören will, der gehe heute um 19 Uhr auf http://www.ohrfunk.de, oder lausche der Wiederholung morgen um 11 Uhr.

Comfreak war gut, hoffentlich kriegen wir hier noch mehr Spieler!

Jens (Bertrams)
Wu? Musik? Kopfkratz
Das ist eine Magazinsendung mit mehreren Themen, da kommt auch mal Musik! Wie bei jedem anderen Radio auch. Geduld!bigsmile
Inzwischen inst das Interview zuende. Ich habe ja nur gesagt, dass es zwischen 19 und 20 Uhr ist, damit ihr wenigstens die halbe Sendung hörtbigsmile - Nein, im Ernst, eine genauere Uhrzeit konnte ich natürlich vorher nicht angeben.
Kein Problem. Ihr wart große Klasse, alle beide Applaus Daumenhoch Applaus Daumenhoch Applaus
Ich freue mich schon auf den Podcast, den werde ich dann in allen Browsergamelisten in die News schreiben Cool
Am besten auch gleich ein DL-Link hier rein.
Okay, wenn es den Podcast gibt, schreibe ich den Link. Aber ihr könnt durchaus auch heute abend noch für die Wiederholung morgen um 11 Werbung machen. Wisst ihr: Auch wir versuchen nämlich, Hörer zu gewinnen, damit wir auch an Leute herantreten können, die das Projekt so unterstützen, dass wir vielleicht auch mal einen einstellen können. Podcast ist gut und schön, und wir bringen fast alle Wortbeiträge, die wir machen, auch als Podcast, aber ich würde mich freuen, wenn ihr die Sachen auch live hören könntet. *scheuzubodenguck*
Wenn ich die Zeit finde heute abend höre ich mir das gerne an Smile
Zu spät, war heue morgen um 11, irgendwie kam da was falsch rüberbigsmile. Wie gesagt, wenn der Podcastlink da ist, schreibe ich ihn hier.
Pages: 1 2 3
Reference URL's