29.02.2008, 13:45
Diese Hymne steht bei dem Deutschland1 so heißt die Nation das Lied ist verboten und hier wird das erlaubt? Ich bitte darum das , diese Hymne sofort abgeändert wird zumal das nicht stimmt mit von der maas bist an die memel etc......
Einfach abwertend , bin ziemlich aufgebracht :/
Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt, Wenn es stets zu Schutz und Trutze Brüderlich zusammenhält, Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt – |: Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt! :| Deutsche Frauen, deutsche Treue, Deutscher Wein und deutscher Sang Sollen in der Welt behalten Ihren alten schönen Klang, Uns zu edler Tat begeistern Unser ganzes Leben lang – |: Deutsche Frauen, deutsche Treue, Deutscher Wein und deutscher Sang! :| Einigkeit und Recht und Freiheit Für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle streben Brüderlich mit Herz und Hand! Einigkeit und Recht und Freiheit Sind des Glückes Unterpfand – |: Blüh im Glanze dieses Glückes, Blühe, deutsches Vaterland! :|
Einfach abwertend , bin ziemlich aufgebracht :/
Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt, Wenn es stets zu Schutz und Trutze Brüderlich zusammenhält, Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt – |: Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt! :| Deutsche Frauen, deutsche Treue, Deutscher Wein und deutscher Sang Sollen in der Welt behalten Ihren alten schönen Klang, Uns zu edler Tat begeistern Unser ganzes Leben lang – |: Deutsche Frauen, deutsche Treue, Deutscher Wein und deutscher Sang! :| Einigkeit und Recht und Freiheit Für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle streben Brüderlich mit Herz und Hand! Einigkeit und Recht und Freiheit Sind des Glückes Unterpfand – |: Blüh im Glanze dieses Glückes, Blühe, deutsches Vaterland! :|
The Game

Mich nervt es einfach immer wieder, wie Dinge wie Hymnen, Runen oder Keltenkreuze verteufelt werden, die nun wirklich von den Nazis missbraucht und aus dem Kontext gerissen wurden. Selbst die Swastika (Hakenkreuz) finde ich, gehörte nicht verboten (resp. gesellschaftlich geächtet), da es ein Symbol aus dem Hinduismus ist. Klar bin ich aber für ein Verbot, das die Swastika in weissem Kreis auf roten Grund darstellt.