Ars Regendi Forum

Full Version: Aufgaben / Beliebtheit
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe das gefühl, dass seit der Einführung der neuen Matrix meine Beliebtheit bei CSA stagniert, obwohl meine Aufgaben durchaus positiv auf die Beliebtheit wirken sollten. Ich habe sogar die Erwerbssteuern massiv gesenkt, was sich ebenfalls positiv auswirken sollte auf die Beliebtheit... leider keine Reaktion. Ich weiss mir im Moment leider keinen Rat mehr. Kopfkratz
immer noch Noplan
Du hast schon eine sehr hohe Glücklichkeit, ist eben dann etwas schwieriger, die Beliebtheit zu steigern.

Malone Wrote:
Du hast schon eine sehr hohe Glücklichkeit, ist eben dann etwas schwieriger, die Beliebtheit zu steigern.

Ach so... Kopfkratz

...andererseits scheint das Malonatia nichts auszumachen, weiter zuzulegen? Wink Und das auch noch mit der Freigeld-Reform? Suspect
Hallo zusammen!

Ich nutze diesen Thread einfach für meine Frage. Ich bekomme die Zufriedenheit der Bürger einfach nicht in den Griff und bräuchte ein paar Tipps, um sie zufriedener zu machen.

Ich finde, dass die Steuern nicht zu hoch sind, Rente liegt weit über den Lebenshaltungskosten, Wohlfahrt ebenso. Kein Bereich, der richtig "durchhängt". Dennoch schlägt meine Beliebtheit Purzelbäume. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Wenn es so weitergeht, hat mir die Entschuldung wenig gebracht, außer dem Exitus als Herrscher...Smile
Grüße

optimus rex
Ein paar Auswirkungen, die mir aufgefallen sind:

-Gewalt, Vergewaltigungen und Drogenkonsum im Knast bleiben unverändert

-Ausländer machen sich einen Spaß daraus, die Hymne von Westland zu spielen, um die Bürger zum Mitsingen zu zwingen

-seit Nachkommen für die Pflege der Senioren verantwortlich sind, steigt die Geburtenrate wieder stark an

-die Nettolöhne verringern sich, wegen der gesetzlich vorgeschriebenen Mitgliedschaft bei Gewerkschaften

Also die Auwirkungen klingen schon mal nicht so gut...

fleischidambach Wrote:
Ein paar Auswirkungen, die mir aufgefallen sind:

-Gewalt, Vergewaltigungen und Drogenkonsum im Knast bleiben unverändert

-Ausländer machen sich einen Spaß daraus, die Hymne von Westland zu spielen, um die Bürger zum Mitsingen zu zwingen

-seit Nachkommen für die Pflege der Senioren verantwortlich sind, steigt die Geburtenrate wieder stark an

-die Nettolöhne verringern sich, wegen der gesetzlich vorgeschriebenen Mitgliedschaft bei Gewerkschaften

Also die Auwirkungen klingen schon mal nicht so gut...

nun ja, es heißt ja immer, man soll nicht zuviel auf die texte geben. Smile

p.s. habe gerade deinen staat gesehen....nicht schlecht, glückwunsch. *daumen hoch*

Naja, zu viel soll man nicht auf die Texte geben, aber zu niedrig sollte man diese Texte auch nicht bewerten.

Danke - ist halt schon der Bonus den man mit dem 2. Staat hat (mehr Erfahrung).
Ich frage mal anders. Worauf hast du in deinem Staat besonders geachtet bzw. nach welche Kriterien hast du du Aufgaben ausgesucht? Was wwar dir bei der Haushaltsführung wichtig? Vielleicht bringen mich die Antworten weiter. Ich erwische mich schon dabei, wie ich dem Gegenkandidaten Drogen unterschiebe, um die Wahlen zu gewinnen...Smile
Pages: 1 2 3
Reference URL's