...kann man bei manchen staaten ja leider nicht. daß das zum beispiel bei basic-user-staaten so ist, kann man sich denken. aber auch bei staaten von spielern, die 2 haben, sind die detaildaten oft nicht einsehbar. tja, warum ist das so?
Das passiert, wenn der Premiumstatus ausgelaufen ist. Der zweite Staat bleibt erhalten, es kann dann nur nicht wieder ein zweiter Staat gegründet werden.
Kann es sein, dass die Details erst nach und nach sichtbar sind?
Je nach Aufgaben/Reformen?
Nope, bei basic ist der großteil mit **** ersetzt, bei Premium kann man es sehen und VIP können zusätzlich noch Prognosen durchführen.
Mir schon klar, dass ich als nichtzahlender SPieler nicht alles sehen kann.
Jedoch konnte ich vorhin noch meine Arbeitslosenzahlen sehen und auch Automatisierung sehe ich, was ich gestern nicht sehen konnte.
Einige Werte werden bei Basic usern auch angezeigt. So kannst du beispielsweise die Lebenserhaltungskosten und einige Andere Werte wie z.b. den Aktienindex und die Bodenpreise IMMER einsehen.
Alle anderen Werte, die dir als B.U. dargestellt werden, wechseln jedes Quartal anscheinend nach Zufallsfaktor?, und sind dann nur fuer jeweils das eine Quartal sichtbar. (zumindest ich seh kein System darin. Sheep hat es bestimmt schon wissenschaftlich analysiert und die ein oder andere Formel erstellt, hrhr

).