Simulation Forum

Full Version: Geheimdossier wird nicht gespeichert
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Wie der Titel schon sagt wird mein Geheimdossier nicht gespeichert. Es ist jetzt das dritte Mal dass ich alles auswähle und vermutlich wird im nächsten Quartal wieder alles weg sein. Ein bisschen sehr riskant wenn man Extremisten hat. Kopfkratz
Wird es direkt beim speichern gespeichert und erst nach dem Quartal gelöscht oder wird gar nichts angenommen?
Doch direkt beim speichern wird es angenommen, aber nach einer gewissen Zeit (ich habe jetzt nicht jedes Quartal nachgeschaut, in ja davon ausgegangen dass es klappt) sind keine Haken mehr gesetzt.
Erst dachte ich, ich hätte vergessen das Geheimdossier zu setzen aber heute bin ich mir sicher, dass ich es schon zwei mal mindestens gemacht habe.
nein... der hintergedanke war, dass sobald das dossier in kraft tritt, es erneut aktiviert werden muss...
müssten wir uns überlegen ob es dann für immar aktiv bleiben soll... malone?
Klar, man kann es ja selbst wieder deaktivieren.

Allerdings müsste auch unter Ereignissen aufgelistet werden, dass da was passiert ist Wink
Fände ich besser, meine Anweisungen behalten ja auch nach der Aktion ihre Gültigkeit. Außerdem merke ich ja so gar nicht wenn z.B. Panzer eingesetzt wurden, so abgeschottet wie ich in meinem Palast sitze. Pfeif
Reference URL's