Ars Regendi Forum

Full Version: "Ars Regendi" - Regenten -Treffen -1"
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Also, kurzum: eine Umfrage: --- A poll! Please vote!

Wer hätte überhaupt unverbindlich mal Interesse an einem übergreifenden "Ars Regendi Regenten-Treffen" (Nordrhein-Westfalen/Hessen/Thüringen? vielleicht im Juni?) um seine Mitregenten kennenzulernen?

Weitere Orts- und Terminvorschläge (zur späteren Abstimmung) können genannt werden!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Who would be interested in a Ars regendi regents meeting somewhere in centraleuropa in the near future?

Location- and date proposals can be done!
Jajaja!ApplausJajaApplaus

Z. Beeblebrox Wrote:
Jajaja!ApplausJajaApplaus

pah das wird wieder unsummen kosten den ganzen hofstaat mitzunehmen^^

Whatever. Your citizens pay the journey, don't they? Hehe
Ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt. Müsste dann allerdings früh genug den Termin kennen, damit ich den frei halten kann. Muss manchmal auch am Samstag arbeiten.
Warum kein Treffen in einer Weltstadt, wo schon früher viel Geschichte und Politk statt fand? Also Wien Cool
Wenn Ihr mich gerne dabei hättet, müsste es im Ruhrgebiet oder am Niederrhein stattfinden, am besten natürlich in Düsseldorf.
Dann doch lieber Köln @ Malone Hehe
Wir sollten es schon irgendwie in Deutschland machen, ich gehöre zu Deutschlands größter Community, also den Hartz-Leuten, drum kann ich unmöglich nach Wien fahren. Würde aber gern kommen.
Also wenn schon sollte solch ein Treffen schön dekadent in einer Wirtschaftsmetropole sein - Frankfurt a.M. Groove
Pages: 1 2 3
Reference URL's