Ich habe gestern bis zum 24. Urlaub eingetragen und wollte heute noch mal nach dem rechten sehen. Und stelle fest, dass a) meine Aufgaben sich gemehrt haben und ich auch ohne weiteres meinen HH bearbeiten konnte.
Sollte das so sein? Ich möchte ungern sehen, dass sich die Anzahl meiner unerledigten extrem wichtigen Aufgaben rasant erhöht.
Ist denn die Dringlichkeit gestiegen?
Kann man im Profil einstellen.
Malone... ja, das ist sie
Ich hatte, als ich gerade zurückklam, 6 verfügbare Aufgaben. 4 davon waren extrem hoch, 2 hoch... Es hat nicht den Eindruck gemacht, als ob der Urlaubsmodus funktioniert hätte, zumal ich einen Tag nach Ablauf des Urlaubs auch keine Mühe hatte, meine Aufgaben abzuarbeiten...

Ja sorry, muss comfreak sich mal anschauen, wenn er aus seinem echten Urlaub zurück ist

ich hoffe, er hat nicht das elbe Problem.... :hm:
Ist ja Gott sei Dank nichts weiter passiert.
Hm, bin gestern aus meinem 1wöchigen Urlaub zurückgekehrt und ich glaube das Problem ist noch aktuell. 3 Extrem hohe Aufgaben, 2 hohe. Zudem konnte ich leider die Entwicklung der Inflation nicht stoppen, da ja schön weitergezählt wird. Wird ein grosses Stück Arbeit den Staat wieder klar Schiff zu machen. Wie auch immer, warum wird das Ganze nicht so geregelt dass man einfach den Staat "einfriert"? Die Staaten sind eh zeitlich versetzt und bis auf Allianzen weder militärisch noch wirtschaftlich vernetzt (das Zuckerl Portfolio rechne ich mal ned). Alternativ um ganz den Druck rauszulassen könnte ma ja auch einfrieren sobald ein Tag unerledigt abläuft (da kommt ma halt dann nicht in den Genuss von Allyreformen). Falls ihr viel Zeit habt und nett sein wollt, wär ich euch dankbar für Laputa zurücksetzen auf Winter 2001

Musste Dich in den Sommer 2000 zurückversetzen.
Danke, echt nett von dir