Simulation Forum

Full Version: Nazis im Spiel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich muss Hassan hier Recht geben, denn das Bündnis "Germanenbund" schießt sich hiermit ein Eigentor, weil es doch sehr verbunden ist, mit dem Geist des Nationalsozialismus und da hört für mich der Spaß auf.

Außerdem ist es sehr fragwürdig eine Flagge zu verwenden, hinter der sich Holocaust und Massenmord sowie Diktatur verbergen. schmoll
Was? Welche Flagge?
http://de.ars-regendi.com/alliance/12/show.html
Meint der die vieleicht ?
Kennt von euch einer die Flagge ?
Achso, die haben die dann wohl geändert, denn vorher hatten die die Flagge des preußischen Reiches.
Guten tag,ich bin mit meinem Staat Groß Hamburg mitglied bei dem germanenbund und ich wollte nur sagen dass ich kein nazi bin, und ich habe vollstes vertrauen in meine bündnispartner,dass auch sie keine sind.

Valdas Adamkus Wrote:
Außerdem ist es sehr fragwürdig eine Flagge zu verwenden, hinter der sich Holocaust und Massenmord sowie Diktatur verbergen. schmoll

naja, wenn wir alle flaggen verbieten würden, die keinen dreck am stecken hätten...uiuiui...was bliebe da noch übrig?

und deine hymne is auch völkische scheiße, wenn ich mir das so durchlese. aber du hast glück gehabt, sie ist nicht verboten.

Na, bitte wenn du einmal konstruktive Kritik an meinem Staat loslassen willst bitte ich dies in einem adäquaten Ton zu tun, denn dein Beitrag ist nichts weiter als Spam.

Und was hat mein Staat damit zu tun?

Wir reden hier über den "Germanenbund" und nicht über mich.

Und nur mal zur Information: Das ist die richtige Hymne vom Staat Litauen. Liegt am Baltikum oder hattest du in Geographie ne 6?

Mein Rat an dich: Prüfe erst mal deine Argumente bevor du so was vom Stapel läst.
Vielleicht sollten wir vor diesem Thread ein Schild aufstellen:
"Vor dem Betreten wird ausdrücklich gewarnt. Jegliche Äußerung geschieht auf eigene Gefahr. Hitzige Diskussionen - persönliche Angriffe inbegriffen - um völlig Belangloses Zeug sind an die Regel."

Nee mal ehrlich, es gibt doch wirklich sinnvolleres, als sich gegenseitig vorzuwerfen "Du bist ein Nazi und Du auch, und Du ein bisschen." Wie Malone sagt, die Augen offen halten und wenn ihr was offensichtlich Faschistisches seht, bescheidsagen. Aber sonst sollten wir das ganze hier doch ein wenig beruhigen.
Nur weil jemand eine patriotische Hymne hat, ist er noch lang kein Nazi.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Politik eines Staates in AR keine Rückschlüsse auf die politische Gesinnung des Regenten zulässt.
Andererseits sollte man doch versuchen, das Element der satirischen Übertreibung auch als solches wahrzunehmen und adäquat reagieren.
Also: keep cool! Cool
es wurde doch grade spannend Lachweg
Hehe So gesehen,...Kopfkratz will ich nix gesagt haben außer: Alles Nazis mit kleinem Schwanz hier außer ich!
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Reference URL's