Ars Regendi Forum

Full Version: Homoehe
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Letzthin haben in Strunzland die Homosexuellen gleiche Rechte mit den Heten in Bezug auf die Ehe gefordert. Sie wollen ebenfalls an den Segnungen dieser Institution teilhaben.

Das finde ich ja total in Ordnung und würde ihnen das auch gern gewähren - nur leider hat Strunzland die Institution Ehe schon vor längerer Zeit abgeschafft.

Von dem her macht die Aufgabe nicht wirklich Sinn, oder...?
Naja, eigentlich nicht, aber soll ich deshalb die Aufgabe ausschließen?

Malone Wrote:

Wenn die Ehe schon abgeschafft wurde, sollte diese Aufgabe meiner Meinung nach nicht mehr erscheinen. Keine Ahnung, ob ihr das abfangen könnt... ich finde es halt nur sehr sinnentleert, nach gleichen Privilegien wie die anderen zu schreien, wenn die anderen gar keine Privilegien haben...
Smile

Ok, ich hab mal den Ausschluss formuliert.

El Pimperatore Wrote:

Malone Wrote:

Wenn die Ehe schon abgeschafft wurde, sollte diese Aufgabe meiner Meinung nach nicht mehr erscheinen. Keine Ahnung, ob ihr das abfangen könnt... ich finde es halt nur sehr sinnentleert, nach gleichen Privilegien wie die anderen zu schreien, wenn die anderen gar keine Privilegien haben...
Smile

wie ist denn das geregelt? eheähnliche Gemeinschaft?

chikairi Wrote:
wie ist denn das geregelt? eheähnliche Gemeinschaft?

Da müsstest du schon meine Bevölkerung fragen... Wink

@Malone: Thanks!

Reference URL's