Wir setzten uns für Freiheit und Gerechtigkeit ein.
Gemeinsam stark und mächtig werden.
Das sind unsere Ziele.
Langfistig wollen wir ein Bündnis der Stärke werden, wirtschaftlich, sozial und millitärisch.
Darum suchen wir noch weitere Mitglieder die diesem Bündnis beitreten möchten.
Sinnvolle Reformen werden schnellstmöglichst umgesetzt.
wir suchen weiterhin aufstrebende Mitglieder.............
welche reformen wollt ihr denn einführen?
Reformen die umgesetzt werden sollen, werden im Allianzforum vorher besprochen und erst dann in Angriff genommen.
jede Meinung zählt hier.........
Nur Geduld micha, es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis die SolarStaaten hochkamen. Und Mitglieder kann man auch außerhalb von Ars Regendi werben

Nur Geduld micha, es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis die SolarStaaten hochkamen. Und Mitglieder kann man auch außerhalb von Ars Regendi werben

ich hab Geduld^^
mein Aussenminister ist schon eine Weile in anderen Welten unterwegs um neue und motivierte Member anzuwerben.
für alle Kleinstaaten................
aktuell wird über die Einführung der Verwaltungsreform I im Bündnis abgestimmt.
nehmen gerne noch kleine aufstrebende Staaten in unserem Bündnis auf.

Ich hab mich mit meinem kleinen bescheidenen Staat mal beworben

suchen immer noch junge Regenten die aktiv in unserem Bündnis mitarbeiten möchten
FuG steht immer noch für
Freiheit und Gerechtigkeit !!!
wirtschaftliches Wachstum, soziale Politik, ein gesunder Haushalt und das Streben nach einem Spitzenplatz bei den Bündnissen sind unsere Ziele.
Hallo,
auch nach dem Reset ist die FuG wieder mit am Start !!
FuG steht immer noch für ein soziales und freies Bündnis welches auf solidem wirtschaftlichen Wachstum bedacht ist.
Als erstes Ziel möchte ich die Neuverschuldung bei allen Bündnismitgliedern verringern, weitläufig die Staatsschulden abbauen !
Langfistig wollen wir ein Bündnis der Stärke werden, wirtschaftlich, sozial und millitärisch.
Darum suchen wir noch weitere Mitglieder die diesem Bündnis beitreten möchten.
Sinnvolle Reformen werden schnellstmöglichst umgesetzt.