Nach dem Beschneiden der Gewinnmarge eines Gen-Tech-Unternehmens (Produkt zum Selbstkostenpreis abzugeben) bekam ich:
zahlreiche Unternehmen verlagern nach einer Zwangsenteignung ihren Sitz ins Ausland
Ist bestimmt irgend eine Verwechslung - oder

Nein. Ich sag's auch gerne nochmal, immer wieder meinetwegen: messt den Sprüchen da nicht zu viel Bedeutung bei.
Solche Maßnahmen habt ihr doch nicht nötig.
Jeder weiß wie gut das Spiel ist und auf die vereinzelten Neider und Unruhestifter hört doch eh keiner. Aber ein reinigendes Feuer ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Sind wir schon so weit gekommen, dass es Zensor gibt?
Also die Menschen, vor allem geschichtlich gesehen, die zensieren, sind jetzt nicht so positiv in meinem Gedächtnis.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
leute, ich komm nich mehr mit, echt.
zu den mücken: bei der aufgabe waren die antwortmöglichkeiten auch sehr.. eingeschränkt (man denke an die krötenplage in australien), bin ma gespannt was da bei mir rauskommt...
Quote F.N. Babeuf
Weitere systematische Stimmungsmache gegen das Spiel oder mich: Sperrung des Accounts.
PrayVerbeugMalone VerbeugPray
hat das jetzt malone geschrieben? (ich geh ma stark davon aus)
ich denk ma, f.n. is einfach stark frustriert wegen den fehlern und so... (oder seiner freundin oder sonst was, vllt braucht er einfach ma wieder richtigen.. ach, lassen wir das) aber ich glaub nich dass da was systematisches hintersteckt. sperrung des account könnte zu massenpanik führen á la oh wenn wir was gegen malone sagen wird unser account gesperrt!
bin ja nich son absoluter verfechter der meinungsfreiheit, aber ich denk der wird sich wieder einkriegen...
PrayVerbeugMalone VerbeugPray
war von mir. nur eine kleine huldigung für unseren admin die ich nachdem er meinen beitrag gelöscht hat geschrieben habe.
steht ja auch drunter:
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 14:14 von F.N. Babeuf.
vorher stand da halt zuletzt bearbeitet: heute ~ von Malone
Sind wir schon so weit gekommen, dass es Zensor gibt?
Schon längst, selbst im demokratischsten Staat darfst Du nicht sagen was Du willst. Angefangen bei Volksverhetzung, weiter über Beleidigung, Rufmord, geschäftsschädigenden Äußerungen, Verleumdung etcpp. Wird alles sanktioniert.
Nur dass hier keine Demokratie herrscht. Jeder würde einen Gast, der permanent nur rumstänkert, irgendwann seines Hauses verweisen.
Nur dass hier keine Demokratie herrscht. Jeder würde einen Gast, der permanent nur rumstänkert, irgendwann seines Hauses verweisen.
Dies scheinen einige bisher nicht verstanden zu haben.
Hier gilt das Hausrecht der Inhaber, wie in allen anderen Internetplattformen ebenfalls. So ein Träumer wollte es auch nicht glauben und ist vor Gericht gegangen, abgelehnt. 

Hast einen Link dazu?