Hallo
SCheinbar bin ich mit meinem Staat Corax dem Tod ( oder tot?) geweiht... Irgendjemand eine Idee wie ich mich wieder erholen könnte?

Weil die Wirtschaft massiv runtergeht. Als Grund würde ich die Kombo von Freigeld, Deflation und geringer Geldmenge schätzen. Keine Kohle im Wirtschaftskreislauf?
Pffft so macht das doch keinen Spaß
Hast Recht, es ist eine massive Geldlücke entstanden die die Wirtschaft immer weiter runtergezogen hat

na ihr seid ja nett, ihr sollt ihr doch helfen!
also um deinen haushalt wieder in den griff zu bekommen würde ich folgendes vorschlagen: du hast bei deinen einnahmen noch große potentiale, steuern und zölle und so. und deine ausgaben sind auch nicht alle unbedingt notwendig, meine staaten kommen zb auch super mit 10 mrd bei verteidigung aus. auch sonstiges würd ich absenken. ich finds toll, dass du viel in bildung und so investierst,a ber auch hier solltest du darauf achten, nicht mehr auszugeben als du hast

Wie gesagt, ich glaube da nicht an eine Rettung, die Investitionen sind ja wie gesagt auf Null mittlerweile. Denkbar wäre allenfalls, alle Staatsausgaben und die Geldmenge maximal zu erhöhen, und dann gucken was passiert. Würde mich auch interessieren

Danke für die Antworten und das Kopfgeld *g*
Falls ich bis nächsten Winter überlebe werde ich das mal versuchen, ich glaube zwar nicht wirklich an Rettung, aber wenigstens mach ich dann Malone eine Freude

Uff... mal schauen wie lange es anhält...
Danke
Danke
Danke

Ein Attentat? Das war aber knapp. Und schade, hatte sich gerade wieder einigermaßen berappelt