Ars Regendi Forum

Full Version: FGH3 Ziel: Planwirtschaft
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe mit einem meiner Staaten "FGH3" gegründet.
Ziel ist es genug Einfluss zu erreichen um die Planwirtschaft zu erreichen, meine beiden anderen Staaten sind bei "FGH", wer also zu uns gehören will aber keine Planwirtschaft möchte bewirbt sich bitte bei "FGH".
Ansonsten sind alle Humanisten und Laizisten herzlich willkommen.

sharif

Aha, FGH3 also schon.

Ich schick mal gleich meine Bewerbung los. Hehe

Hab ja schon FGH gegründet und habe die Gründung von FGH2 angeregt. Aber die damaligen Staaten sind entweder gelöscht oder im Exitus. Lachweg

Wieso wird Freiland durch die Planwirtschaft ausgeschlossen?

Beinhaltet die Planwirtschaft vielleicht schon Freiland? Noplan
Jo.
Ich bin interessiert. Planwirtschaft ist genau das, was mein Staat noch braucht, um endlich richtig zu erblühen (hoffentlich).
Ah neue Mitglieder.
Ethoss dürfte im Verlauf des Tages wieder online gehen, um euch aufzunehmen.
Ethoss hat die Mitglieder bereits gerade eben angenommen und heißt die Neuen Willkommen.
Die Planwirtschaft wurde auch soeben zur Wahl gestellt Smile
Muss mich zwar noch ein wenig an die administrationsfunktion gewöhnen.. aber ansonsten ^^
Habe mich mit meinem beiden Staaten bei euch beworben.
Gerade angenommen bigsmile
Dank eures cheaterstaats, nix fuer ungut, koennt ihr ja direkt schon die Planwirtschaftsreform einführen.

Wir stellen schonmal die Höckerchen raus, um dann ganz genüsslich von unseren kapitalistisch erworbenen Terrakotta-Terassenböden aus zuzuschauen, wie eure Staaten vor Korruption ersticken Wink
Weiterhin haben wir extra eine Schüssel mit exotischen leckeren Früchten gekauft, um sie euch vorzufressen.

Neeiiiih-henn Wink Natürlich nur Spaß, nichts gegen Kommis, wenn ihr die Reform denn überlebt Lachweg
cheers
Bitte keine Bewerbungen, das Bündnis wird im Laufe dieser Woche aufgelöst.
Die Mitglieder schließen sich (wieder) FGH an bzw. snd teilweise schon eingetreten.

Thread bitte schließen
Reference URL's