ich kann mir nicht vorstellen, warum ich an einem attentat gestorben sein soll, wenn die beliebtheit seit wochen konstant über 2 ist...
wär cool wenn mir jmd den grund nennen könnte, nachvollziehbar find ich es jedenfalls nicht..
wie gesagt staat hieß Kurada Ninfu
19 % Extremisten..... und eine gehörige Portion Pech ?
ja das muss wohl dann wirklich extrem pech sein... der staat war eigentlich echt nich schlecht, die leute durften machen was sie wollen, wurden nicht überwacht und hatten sonstwie auch alle Rechte.. da scheint ne diktatur wirklich die bessere lösung zu sein...
Oder nächstes Mal einfach im Geheimdossier alles aktivieren, womit jeder erste Angriff abgeblockt wird, der zweite dann vielleicht nicht mehr.
ja das muss wohl dann wirklich extrem pech sein... der staat war eigentlich echt nich schlecht, die leute durften machen was sie wollen, wurden nicht überwacht und hatten sonstwie auch alle Rechte.. da scheint ne diktatur wirklich die bessere lösung zu sein...
ohne mir jetzt den Staat genauer anzuschauen kommt mir nur ein Gedanke.
Deine Bürger durften machen was sie wollen, dazu 19% Extrmisten.........
da wird einer wohl unter den 19% gewesen sein, der ALLE MACHT haben wollte.
Ein wenig Kontrolle und feste Regeln ( Rechte) sollen dem schon Einhalt gewähren.
naja was solls hab nen neuen staat gegründet, wo ich etwas mehr den finger auf die freigeister drücke.. und vor allem ein geheimdossier einrichte ^^
Das geheimdossier ist aber mit Vorsicht zu geniessen. Beobachte mal deinen "Machtgraphen" nach der Aktivierung. Ausserdem führen solche Maßnahmen nur zu noch attentatsgewillteren Extremisten.
Das einzige was sich da wirklich lohnen kann wenns hart auf hart kommt, ist eine Wahl zu manipulieren.