Ars Regendi Forum

Full Version: Humanismus
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ein Bündnis bestehend aus Humanisten, Atheisten und Agnostikern.
Wir streben also humanistische Ideale sowie religionslosigkeit bzw. -objektivität an.
Da wir ja alle erst neu begonnen haben, haben also alle Mitspieler die Chance viel im Bündnis zu reden und machen und sich eine gute Position zu verschaffen.

Viel Spaß und Erfolg an euch und den anderen Mitspielern und Bündnissen.

chau
Ethoss
Nun, unser Bündnis hat nun die erste Reform am laufen und würde sich auch auf weitere Mitglieder freuen, in der Zwischenzeit sind wir in der TOP 10 geblieben und gegenwärtig auf Platz 9.
Alle Mitglieder entsprechen dem Bündnisideal und im Forum herrscht ebenso Aktivität.

Neue Mitglieder mit gleichen Einstellungen sind also immer wieder gerne gesehen.

Ethoss Wrote:
...Neue Mitglieder mit gleichen Einstellungen sind also immer wieder gerne gesehen.

Was habt ihr denn so für Reformen in der pipeline? Ich hätte da noch ein Himmelreich auf der Suche...

PS. meine Benamsung ist quasi Antiprogramm

Wegen der 2.30 kommen zur Zeit nur Laizismus und Verwaltung I ins Frage, Verwaltung haben wir in 6 Quartalen.

Bist natürlich willkommen, waren ja schonmal beide bei FGH zusammen ^^
Wir haben nun die 3,0-Grenze überschritten und sind natürlich wieder an Mitglieder gewachsen, wir sind auch in den TOP 10 wieder einen platz vorgerückt..wenn auch bloß knapp.

Neue Mitglieder sind natürlich willkommen.
Die Staatskasse ist voll Big Grin
Wieder neue Mitglieder und die Grenze von 4,0 wurde heute zudem überschritten.
Unser glorreiches Bündnis hat bereits die 5er-Marke überschritten und hat sogar noch 3 freie Plätze Zwinker2
Applaus
*sich fragt ob Malone grade heuchelt, ironisiert oder es doch ernst meint* Noplan
Wie kommst Du denn darauf dass ich heucheln oder ironisieren würde? War ich denn bis jetzt so ein fieser Admin? Glotz rose
Pages: 1 2
Reference URL's