So, schön auf der Rheinpromenade auf der Leinwand Fußball (und Frauen

) geguckt. Und mein Lieblingsspieler schießt zwei Tore, nice

Haben die Polen ernsthaft geglaubt, sie könnten Deutscheland schlagen?
Au ja, mach doch mal einen Wer-wird-Europameister-Poll-Thread.
Überall springt mir die EM entgegen und ich werde nicht ein einziges Spiel sehen können

Dann frage ich hier auch mal: Kennt ihr irgendeine Seite, auf der ich die Spiele nachträglich für lau schauen kann ? ARD/ZDF Mediathek klappt nicht.
Au ja, mach doch mal einen Wer-wird-Europameister-Poll-Thread.
Seh ich etwa aus wie der Chefanimator? 
Duft, nein weiß ich nicht, aber frag mal im Masters, da weiß das sicher einer 
Weiß nicht wie es zeitlich bei dir ausschaut, aber mit Zattoo bekommst ARD/ZDF live, wenn da keine Zeit hast würd schauen ob mit SopCast o.ä. Eurosport bekommst, die zeigen alle Spiele am darauffolgenden Tag spät Abends nochmal in der Wiederholung.
Ne, ich lebe momentan noch in Neuseeland und bei den Kiwis hier gibt es nur Rugby, Basketball und Cricket ...ach ja und Netball, den wohl langweiligsten Sport, den ich je gesehen habe und wohl auch der einzige Ballsport, der von Frauen dominiert wird. Und den richtigen Pay-TV Channel um die Fußball-EM zu verfolgen hat meine Gastfamilie leider nicht.
Ich suche deshalb eher nach einer Internetseite um mir wenigstens die Spiele anzusehen, die mich brennend interessieren.
Ja, wie gesagt, mit SopCast bekommst die EM sicher rein. Allerdings halt live was eventuell mit deinen Schlafzeiten kollidieren könnte
>Klick mich<
Überall springt mir die EM entgegen und ich werde nicht ein einziges Spiel sehen können

Dann frage ich hier auch mal: Kennt ihr irgendeine Seite, auf der ich die Spiele nachträglich für lau schauen kann ? ARD/ZDF Mediathek klappt nicht.
Wahrscheinlich bin ich der einzige, der sich dieses Thema durchliest und sich kein Spiel gewollt ansieht... aber mein Tip zum Aufnehmen der Spiele wäre das:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1484063
Die Anmeldung ist bedenkenlos. Kannst dir Unmengen aufnehmen lassen. Im Falle einer Anmeldung würde ich mich freuen, wenn mein Referenzlink benutzt werden würde - wäre zu meinem Vorteil nämlich
.
mfg fl.
...mach doch mal einen Wer-wird-Europameister-Poll-Thread.
Bei Polls sind max 10 Alternativen möglich, kannste machen, wenn nicht mehr als 10 Teams übrig sind. Oder zwei Umfragen 
@fleischi: ich geselle mich gern dazu, was das gewollte Angucken betrifft
da meine Tochter aber am liebsten mit Fähnchen am Mopped rumfahren würde, bleibt es mir wohl nicht gänzlich erspart *seufz*
So, mein Lieblingsland hat gegen den Heul- und Schauspielweltmeister gewonnen. Oranje Olé!