Simulation Forum

Full Version: Portfolio Erweiterungen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Malone & Comfreak ,
Hallo liebe Grossinvestoren Wink

1) Ist es eigentlich möglich die Portfolio Verläufe und Bestände von Regenten anzuschauen, die nicht in den Portf. Top10 sind ?

2) Vielleicht könnte man die Portfolio Übersicht auch erweitern, dass man meinetwegen auf der Regentenseite, wo auch Einfluss, Weltruf, usw, angezeigt wird, eine Zeile hinzufügt, mit dem aktuellen Portfoliobestand und der Platzierung des Regenten in selbigem.

3) Könnte man die Liste nicht auch auf mehr als 10 Plätze erweitern ?? (Natuerlich nicht auf der Startseite, das würde die Optik ruinieren, aber vielleicht mit einmal anklicken und Weiterleitung auf eine Top 50 Liste oder so...)

Denn mittlerweile haben ja relativ viele Leute Spaß am Portfolio-Roulette gefunden..... gell, BULENT ? Wink
Applaus
thumbsup

Eistee Wrote:
Hallo Malone & Comfreak ,
Hallo liebe Grossinvestoren Wink

1) Ist es eigentlich möglich die Portfolio Verläufe und Bestände von Regenten anzuschauen, die nicht in den Portf. Top10 sind ?

2) Vielleicht könnte man die Portfolio Übersicht auch erweitern, dass man meinetwegen auf der Regentenseite, wo auch Einfluss, Weltruf, usw, angezeigt wird, eine Zeile hinzufügt, mit dem aktuellen Portfoliobestand und der Platzierung des Regenten in selbigem.

3) Könnte man die Liste nicht auch auf mehr als 10 Plätze erweitern ?? (Natuerlich nicht auf der Startseite, das würde die Optik ruinieren, aber vielleicht mit einmal anklicken und Weiterleitung auf eine Top 50 Liste oder so...)

Denn mittlerweile haben ja relativ viele Leute Spaß am Portfolio-Roulette gefunden..... gell, BULENT ? Wink

Ja, Jaa!
Wir versuchen uns hochzurappeln. Smile)
Im Moment erinnert mich das Ganze aber eher an Roulett, als an Investitionstätigkeit.
Ich versuchs immer mit den wachstumsstarken Staaten, aber so dauerhaft und nachhaltig scheinen die Zuwächse nicht zu sein.
Ich meine vor dem Reset war es etwas einfacher.

Ich melde mich wieder, wenn ich in den Top Ten bin. Kann ja nicht lange dauern. lol Smile)

Glückwünsche an dich. Scheint im Moment ja bei dir zu laufen.

PS: Ich vermisse eher eine Kurve des Aktienverlaufs, sagen wir für die letzten 2 Wochen. Aber letztenendes haben ja alle Spieler diesen Nachteil.

Find ich gut. Aber da das alles an comfreak hängen bleiben würde, müsst Ihr den anquengeln Hehe
Reference URL's