Ars Regendi Forum

Full Version: Noob Questions
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
was ist denn sq-* ?
achja wie löscht man die alten exitus staaten?

rumpel Wrote:
was ist denn sq-* ?
achja wie löscht man die alten exitus staaten?

1. SQ = Staatsquote, also Ausgaben des Staates für den jeweil. Zweck
2. gar nicht . Ex-Staaten bleiben in der Historie (als schlechtes Beispiel Wink
kannst nur einen neuen mit neuem Namen gründen Smile

gruß
gottvater

Quote:
kannst nur einen neuen mit neuem Namen gründen

Wobei Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt sind...

gruß

gibt es nicht ein staats limit? :/ was is wenn das erreicht ist und alle staaten exitus sind?
exitus staaten zählen nicht.
eine funktion zum löschen der exitus staaten wird noch eingebaut.
okay danke[/i]
Ich hab dazu auch mal ne Frage: Bin Premiumuser und hatte 2 Staaten... Jetzt is es nur noch einer (ich denke mal bin abgesetzt worden) und ich kann irgendwie keinen neuen 2. Staat gründen... der sagt dann ich hätte das Maximum erreicht...?

Mache ich was falsch?
Hallo Oberst_Maverick und noch weitere betroffene Regenten,

ich habe euren Premiumstatus gestern gestrichen und falls ihr mehr als einen aktiven Staat gegründet hattet, diese gelöscht. Der Grund ist ganz einfach: Mehrfachanmeldung die nur dazu dienen einen Hauptaccount durch Werben zum Premium zu befördern, werden hier NICHT geduldet und verstoßen gegen die Regeln. Das ist nicht fair gegenüber denen, die sich das mir ehrlicher Arbeit verdienen.

Dies gilt heute als Warnung. In Zukunft werden Accounts die durch bewusste Manipulation zu Premium werden OHNE Vorwarnung gelöscht.

Ich hoffe, wir sprechen im Namen aller Regenten und wünschen euch weiterhin viel Spaß!

gruß
comfreak
Ich hab auch noch ne Frage. Wie kriegt man eigentlich die Schulden eines Staates weg?

Bei mir häuft sich durch Zinszahlungen immer mehr an.
Um die Schulden zu tilgen musst du deinen Staatshaushalt konsolidieren, soll heißen die Ausgaben senken und die Einnahmen steigern.
Dass es leider nicht ganz so einfach ist, liegt auf der Hand. Jede Steuererhöhung und jede Senkung der Ausgaben kann auch negative Effekte auf andere, evtl. wichtigere Aspekte deines Staates haben. Ich bin zwar auch noch relativ neu, aber ich denke man sollte sich nicht so sehr an den Schulden aufhängen. Die tun ja erstmal nicht weh. Mir persönlich ist zunächst ein starkes Wirtschaftswachstum mit vernünftiger Geldpolitk wichtig, aber dass muss ja jeder selber wissen. Wink
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Reference URL's