Ars Regendi Forum

Full Version: Noob Questions
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Nee mit echtem Geld hat das nichts zu tun. Die AR$ kommen heute oder morgen automatisch, und damit kann man dann sozusagen auf die Staaten wetten. Ausführliche Beschreibung kommt dann auch noch Smile
Hallo,

was genau bedeutet die Tabellenüberschrift 'Optionen' in der Tabelle auf meiner Startseite - die ich nach dem Einloggen sehe?

-> [Flagge Staat Bestehen *Optionen* Besucher Bewertungen Status]

hab ich wieder was übersehen? Gott ist halt auch nur ein Mensch...Wink

Gruß
gottvater
Die Antwortoptionen, die gerade bei dem jeweiligen Staat offen sind. Ich schreibe eben einen Hilfetag dazu.

Malone Wrote:
...Die Antwortoptionen, die gerade bei dem jeweiligen Staat offen sind...

Ooops - dann könnte irgendwo ein Bug versteckt sein. Meine Startansicht zeigt für Paradiis u. Paradiis3 korrekterweise 0 an, für Paradiis2 jedoch -1...
Wie habe ich das denn hingekriegt? *Kopfschüttel*

Gruß
gottvater

Why must you all insist on speaking in German? Why can't you be more like the rest of the world and accept English the the world's universal language and let your pathetic language that makes you all sound like you're loud angry nazis die?

Tongue

Wow, I can be really politically incorrect if I want to. No no, I like the way German sounds when spoken. English is nothing special, the Asian languages really do sound quite horrible, other western European languages just sound like one big series of moans, grunts and other odd noises, not words. German has real distinction.
i believe that german is the niciest (is that a word?) language. you can talk in one of the most lyricle ways, but you can tell thensame thing in a "angry nazi way". just the sounding of the words themself.
Hi!

Das ist mein dritter Tag hier im Spiel und ich habe jetzt in Problem. Am ersten Tag konnte ich nur eine Aufgabe erledigen, da waren ca sechs zur Auswahl, am zweiten gingen zwei und heute wieder nur eine. Woran liegt das und wie kann ich das beeinflussen. Jetzt habe ich noch sieben Aufgaben übrig. Da habe ich ja keine Chance mal wirklich alle oder auch nur fast alle abzuarbeiten.

Oje, das auf englisch?

This is my third day in this game und now I have a problem. At the first day, there were about 6 tasks, but I could do only one, on the second day, i was able to manage two, but today again only one. And every day a new Task arived. Now I have seven tasks open and don´t no, how ever to solve them all. And how can i manage to solve more then one or two tasks a day.
ich kopier dir mal die zeilen aus der faq:

Quote:
Q: Wieso habe ich mehr Aufgaben, als ich täglich bearbeiten kann?
A: Jeder Spieler bekommt in der Woche 5-6 Aufgabenoptionen, mit denen er aus der Aufgabenliste Aufgaben zur Entscheidung auswählen kann.

Q: Ich habe momentan 3 Aufgaben die in Dringlichkeit "sehr hoch" sind, und noch 3 deren Dringlichkeit "hoch" ist, kann heute aber nur eine Aufgabe bearbeiten.
A: Die Aufgaben steigen von Quartal zu Quartal in ihrer Dringlichkeit. Wenn man ein Jahr lang nichts macht, hat man natürlich erstmal einige sehr dringliche Aufgaben.

Dieser Thread hat sich ehrlich ein Sticky verdient. Jaja
ok, die für mich wichtigste Frage ist leider damit nicht beantwortet. Hatte das aber so auch nicht richtig kenntlich gemacht.

Warum kann ich mal nur eine mal aber zwei Aufgaben proQuartal erledigen? Kann ich irgendwann auch mal mehr als 2 Aufgaben pro Quartal abarbeiten? Wenn ja, was muß ich tun, damit das geht.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Reference URL's