Hat schon jemand erfahrung mit dieser Aufgabe gemacht?
Würde mich interessieren, da ich versuche auf Die Reform "Monarchie" hinauszuarbeiten
Danke im voraus
Ich glaube, es heißt, wenn du die representative Monarchie einführst, geht die Reform nicht mehr. Weiß das aber nicht genau. Irgendeinen Ausschlussmechanismus gibt es da mit der Aufgabe. ich kann leider dazu nicht allzuviel sagen, da ich die Aufgabe nicht in meinem Archiv finde (wahrscheinlich ausgesetzt).
Ich hab das Volk entscheiden lassen, mit folgendem Ergebnis:
x
53 % "Wenn die Monarchiebefürworter sammeln, um das zu finanzieren, soll man sie doch gewähren lassen. Aber nicht auf Kosten Aller!" schlägt Richard Sausel vom Verband der Steuerzahler vor. "Die paar Milliarden haben sich dann bestimmt schnell zusammengeläppert. Nein, im Ernst, mit uns wird es keine Monarchie geben. Wir haben keinen Mangel gegenüber den noch bestehenden Monarchien, sondern einen kulturellen Vorsprung!"
Die bisherigen Entscheidungen hatten folgende Auswirkungen:
Mit Stolz erklärt man die Monarchie für endgültig ausgestorben
Das Ausschlusskriterium scheint zwar gesetzt zu sein. Also Dritte Antwort --> Monarchie nicht mehr möglich. Aber bei der Reformenbeschreibung steht nur: Schließt aus: Repräsentative Monarchie, aber nicht
Ausgeschlossen durch: Repräsentative Monarchie
Kleine Änderung bitte Malone.

Meine ehemaligen Bürger entschieden sich für ein Königshaus.
Folge: Milliarden werden für ein Königshaus verschwendet um den gemeinen Bürger zu unterhalten. o. ä.
Azoth Fürst i. Auenwald