Ars Regendi Forum

Full Version: Aufgabe zu Internetnutzung - falsche Auswirkung?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe gestern eine Aufgabe zur Beschränkung der Internetnutzung der Bürger gemacht. Ich habe mich für die Antwortmöglichkeit entschieden, nach der suchtgefährdete Bürger selber ihren Internetzugang sperren lassen können. Als Auswirkung wurde aber angegeben: "der Staat sperrt den Zugang zum Internet für unliebsame Kritiker". Zusätzlich stiegen die Extremisten von 0 auf 3% und die Bürgerrechte sanken. Kopfkratz
Könnte es sein, dass Antwortmöglichkeiten und Auswirkungen falsch verknüpft waren? Wäre nett wenn das jemand korrigieren könnte... Smile
Keine Antwort?
Sorry, viel zu tun mit Indien Wink Nee das passt schon, dem Text der Auswirkungen sollte man nicht zu viel Bedeutung beimessen. Gibt's schon viele Threads zu Smile
Dass es mehr Extremisten gibt, wenn du einigen Leuten den Zugang zu einem Medium verbietest, wundert mich aber nicht, da das doch aus meiner Sicht eine Einschränkung der persönlichen Freiheiten darstellt.
Reference URL's