Simulation Forum

Full Version: beschwerde
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Dito
bei mir hört sich das morgens so an:
-> wecker klingelt, bums, klirr
A.: "narf..."
stimme aus dem off: "bist du schon im baahhad?"
A.: "nein, narf, aua" -> zieht sich die splitter aus dem fuß, geht ins bad. zahnpasta alle. "na supper. narf" -> macht sich waschgel auf die zahpasta, zieht sich herumliegende kleidungsstücke wahllos über den kopf, geht in die küche, stolpert über kabel im flur "f...verdammt, narf wo kommen die denn her?!"
stimme aus dem off(SADO): "wir wollen noch vö...äh, schlafen, sie doch bitte leise!"
A.:-> macht das radio laut, damit die herschaften sich von entstehendem lärm nicht mehr gestört fühlen, sucht nach essbarem, schepper... "narf, haben wir noch brot?" SADO:"neihhhn" A.:"Yoghurt?" SADO:"neihhhn" A.: "Äh, narf, Obst? Äpfel, Schokoriegel, Irgendwas?" SADO:"neihhhn" A: "NARF! --> macht sich kaffee mit viel milch und zucker, die hälfte landet auf dem shirt "shit, narf zuspät, tschüs" -> tür knall, wums, zu. SADO: "sagst du deiner lieben muthhhi nicht noch tschüs?" A:-<steckt den kopf noch mal durch die tür: "narf, ciao" SADO: "und was ist mit einem küsshchen?" schmatz, "narf, ihh, lass mich los!", "hör auf dich zu wehren!", türknall, aua!, Nachbarn: "jeden morgen das gleiche!"
SADO: --> den tränen nahe: "du liebst deine muthhhi gar nicht wirklich!"
A.: "narf. nein. endlich hat sies kapiert. narf, bahn und bus verpasst."
Was denn für Splitter? Noplan Suspect

Amun-Re Wrote:
bei mir hört sich das morgens so an:
-> wecker klingelt, bums, klirr

wecker kaputt Hehe

Pages: 1 2 3
Reference URL's