Ars Regendi Forum

Full Version: Allyforum Direktlink
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Püdde Püdde Püdde!
hab das jetzt schon öfter angeregt, aber keiner kümmert sich um meine Bedürfnisse Suspect

von der Allianzseite aus, hätte ich gerne den link zum forum Smile

is tschon ganz schön doof sich immer durchzusuchen Jaja

edit: ganz vergessen: *mimimi* !
den gibt es doch? allerdings nur, wenn du über deinen staat, der in dem bündnis ist, ins bündnis gehst
Ich glaub, als Gründer hat man den nicht Suspect
doch, aber bevor du in deinem menu auf das bündnis klickst, solltest du vorher deinen staat, der das bündnis gegründet hat, anwählen...
ganz schön umständlich Pfeif
kommt alles mit redesign. ganz großes ehrenwort!
In der deutschen Verison finde ich den Link. Aber in der englischen Version fehlt dieser.

PoFi Wrote:
In der deutschen Verison finde ich den Link. Aber in der englischen Version fehlt dieser.

bei mir ist der Link auch auf eng. vorhanden - allerdings nur (deu & eng), wenn ich bei einem meiner Mitgliedsstaaten über [Bündnisse] rein gehe (wie Comfreak weiter oben schrieb) - und nicht, wenn ich mein Bündnis von der Top10-Liste anklicke, oder wenn ich zwischendurch auf einen anderen Tab oder anderes Fenster gewechselt habe. Aber das ist wohl so beabsichtigt und auch sinnvoll.

gottvater Wrote:

PoFi Wrote:

bei mir ist der Link auch auf eng. vorhanden - allerdings nur (deu & eng), wenn ich bei einem meiner Mitgliedsstaaten über [Bündnisse] rein gehe (wie Comfreak weiter oben schrieb) - und nicht, wenn ich mein Bündnis von der Top10-Liste anklicke, oder wenn ich zwischendurch auf einen anderen Tab oder anderes Fenster gewechselt habe. Aber das ist wohl so beabsichtigt und auch sinnvoll.

Stimmt, wenn ich ueber einen Mitgliederstaat reingehe, dann sehe ich auch den Link. Aber wenn ich den Link auf der linken Seite (den fuer Allianzfuehrer) klicke, dann nicht, obwohl es da ja sinnvoll waere.

Reference URL's