12.07.2008, 14:30
12.07.2008, 17:44
Das ist ja mehr traurig als lustig 

12.07.2008, 18:15
fleischidambach Wrote:
Das ist ja mehr traurig als lustig 

Es kommt immer auf die sebstgesteckten Ziele und Prioritäten an.
12.07.2008, 22:09
Macht es Sinn, bei Ars Regendi als Ziel zu haben, einen Staat zu Grunde zu richten? 

13.07.2008, 02:22
fleischidambach Wrote:
Macht es Sinn, bei Ars Regendi als Ziel zu haben, einen Staat zu Grunde zu richten? 

13.07.2008, 12:36
es gab in der Vergangenheit Mitspieler, die gewissermaßen einen Wettbewerb veranstalten wollten - wessen Staat stirbt am schnellsten...
Ohne es bewerten zu wollen (erlaubt sein sollte, was gefällt - in einem Spiel), meine Intention wäre es nicht...
Was diesen Staat betrifft - immerhin ein paar Tage alle Aufgaben erledigt, den Haushalt allerdings nicht angefaßt
Und, so würde ich wetten - diese Aufgabe:
Angestellte kommen unausgeschlafen zur Arbeit, wegen Nachbarn, die spätabends noch Trompete spielen
hätte ihm vermutlich sowieso das Genick gebrochen
Ohne es bewerten zu wollen (erlaubt sein sollte, was gefällt - in einem Spiel), meine Intention wäre es nicht...
Was diesen Staat betrifft - immerhin ein paar Tage alle Aufgaben erledigt, den Haushalt allerdings nicht angefaßt
Und, so würde ich wetten - diese Aufgabe:Angestellte kommen unausgeschlafen zur Arbeit, wegen Nachbarn, die spätabends noch Trompete spielen
hätte ihm vermutlich sowieso das Genick gebrochen

13.07.2008, 12:51

16.07.2008, 09:01
Naja ich hab mir auch mal zum Ziel gemacht einen Staat möglichst bösartig zu führen^^
http://de.ars-regendi.com/state/8508/show.html
Soll heißen wirtschaftlich liberal
wo es nur geht,sonst autoritär. Es herrscht zwar Monarchie, aber das Schulwesen,Sterbehilfe und Organhandel sind privatisiert.
Es geht schon abwärts Trotzdem hat er sich bis jetzt gut gehalten find ich.
http://de.ars-regendi.com/state/8508/show.html
Soll heißen wirtschaftlich liberal
wo es nur geht,sonst autoritär. Es herrscht zwar Monarchie, aber das Schulwesen,Sterbehilfe und Organhandel sind privatisiert. Es geht schon abwärts Trotzdem hat er sich bis jetzt gut gehalten find ich.
06.08.2008, 16:12
07.08.2008, 13:12
Etwas langweilig.
Pages: 1 2
German Boards