Es ist schon eine Weile her. Aber meine Infrastruktur in Salmatien ist zwischen dem Quartal 26 und 27 extrem abgesackt (von 72 auf 61%). (Ich konnte das erst durch den als Indien-Beta-Tester gewährten Premium-Status erkennen.)
Ich habe im Quartal 26 die Negative Einkommenssteuer-Reform durchgezogen. Aber das sollte doch keine solchen Auswirkungen auf die Infrastruktur haben? Oder doch? Oder hat jemand eine andere Erklärung?
Es ist schon eine Weile her. Aber meine Infrastruktur in Salmatien ist zwischen dem Quartal 26 und 27 extrem abgesackt (von 72 auf 61%). (Ich konnte das erst durch den als Indien-Beta-Tester gewährten Premium-Status erkennen.)
Ich habe im Quartal 26 die Negative Einkommenssteuer-Reform durchgezogen. Aber das sollte doch keine solchen Auswirkungen auf die Infrastruktur haben? Oder doch? Oder hat jemand eine andere Erklärung?
hallo Leachim
dochdoch - die Negative Einkommensteuer rafft Einiges an Infrastruktur hin!
"dank der Negativen Einkommenssteuer sind das Sozialamt und das Arbeitsamt nahezu überflüssig geworden" dh fast die ganze diesbezügliche Infrastruktur wird abgebaut
aber Kopf hoch, als PandoranerIn kommt man damit locker klar 
Ähm, ja das war irrigerweise so, dass durch die Verwaltungskostensenkung die Infrastruktur verschlechtert wurde. Aber irgendwann habe ich das bereits korrigiert und stark abgeschwächt gehabt. Die letzten Tage habe ich außerdem die Senkung der Verwaltungskosten an sich reduziert. Sorry für etwaige Unannehmlichkeiten