Eine Bitte,
in unserem Bündnis ist kein Führer mehr da oder er ist inaktiv oder was auch immer und alles steht jetzt still und die Mitlgieder treten reihenweise aus. Deshalb würde ich Bitten das Problem so zu lösen wenn das möglich ist, den ersten in der Bündniswertigkeit zum Führer zu machen.
Vielen Dank im vorraus
Guardian
das würde nicht dem Sinne von Ars Regendi gleichkommen.
Ist zwar eine dumme Geschichte , aber Eingriffe von außen ins Spielgeschehen kann und möchte ich nicht gut heißen !
Als Vorschlag sollte vielleicht eine regelmäßig wiederkehrende Wahl des Anführes in jedem Bündnis bei Ars Regendi eingeführt werden.
Somit hätte man auch Gewissheit das dem Bündnis nur Gutes wiederfährt.
Wie ist das passiert? normalerweise bekommt ihr einen neuen Anführer, wenn der jetzige stirbt! weißt du wer zuvor das war? hat er seinen staat gelöscht?
gruß
das würde nicht dem Sinne von Ars Regendi gleichkommen.
Ist zwar eine dumme Geschichte , aber Eingriffe von außen ins Spielgeschehen kann und möchte ich nicht gut heißen !
Als Vorschlag sollte vielleicht eine regelmäßig wiederkehrende Wahl des Anführes in jedem Bündnis bei Ars Regendi eingeführt werden.
Das wäre doch kein Eingriff ins Spielgeschehen, wenn etwas das "nicht passieren dürfte" korrigiert würde. 
@ 137
da geb ich dir Recht !
wenn es bei Ars Regendi vorgesehen ist einen Ersatzanführer einzurichten und dieses nicht geschehen ist, wäre es kein Eingriff
sollte allerdings für diesen Fall keine Regelung getroffen sein, wäre es ein Eingriff.......................
zu einem Anführer im Bündnis sollte man schon Vertrauen haben !
@Guardian: Bist nun der Leader - warst gestern der stärkste im bündnis. da muss sich wohl noch ein kleinerer bug eingschlichen haben.
sonst haben alle bündnisse ihre leader?
Die Idee hat was ...
Die Idee hat was ...
Man darf nicht vergessen, dass nur Leute mit einem Premiumzugang Bündnisse gründen können. Die Leute könnte sich also auf den Schlips getreten fühlen, wenn man sie so einfach absetzen könnte. Die Wahl sollte also m.E. eine freiwillige Angelegenheit sein. Dies kann gern zur Verpflichtung werden, wenn der Gründer selbstständig aus dem Bündnis geht bzw. das Zeitliche segnet.