Simulation Forum

Full Version: Aufgaben/Reformen ansehen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
joa wäre es möglich das man auch wenn man im aktuellen quartal keine aufgaben/reformen mehr erledigen kann diese anzusehen und die texte dazu zu lesen? ich fänds toll Wink
Hmm ich bin eigentlich dagegen. Vielleicht machen wir mal eine Abstimmung darüber.
hmm ganz blöde frage Ahso wieso?
Ich finde es ganz gut, wenn man nicht weiß, was nach einer erledigten Aufgabe/Reform sonst noch auf einen zukommt.
hmm...

meine persönliche meinung ist auch das es nicht nötig wäre.
so ist es irgendwie spannender. Wink

wenn sich jedoch einige leute finden die deine idee befürworten können wir gerne eine Abstimmung einleiten.
Naja, man kann ja alle einsehen BEVOR man sein Issues aufgebraucht hat, also wieso nicht auch hinterher?
da hat er auch wieder recht. Cool

hmhmhmm.... man könnte ja jetzt sagen das bei der arbeit die man dann auf die isses verwendet sozusagen keine zeit mehr wäre ich um die anderen issues zu kümmern.

ich bin hin und hergerissen. Wink
Ich denke Gonathras wollte darauf hinaus das man einfach heute schon mal lesen kann was es morgen so zu tun gibt.

Von der "Logik" bzw der Realistik ist das auch nicht verkehrt, da:
-Politiker ja auch in echt wissen was demnaechst auf sie zu kommt
-Trotzdem am naechsten Tag / nach einer Bearbeitung noch neue dazu kommen auf die man "nicht vorbereitet" ist

Sehe keinen Grund warum man das nicht freischalten sollte. Wenn es nicht tut muesste man eigentlich sogar einfuehren das eine geoffnete Issue (Sobald man mehr sieht als den Namen und das Resort) bearbeitet werden muss.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man eine einmal geöffnete Aufgabe wieder schließen kann. Insofern würde ich sogar so weit gehen, dass man - wie Kosmas schon anmerkte - eine einmal geöffnete Aufgabe/Reform auch bearbeiten muss.

Silverwolf_Tot Wrote:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man eine einmal geöffnete Aufgabe wieder schließen kann. Insofern würde ich sogar so weit gehen, dass man - wie Kosmas schon anmerkte - eine einmal geöffnete Aufgabe/Reform auch bearbeiten muss.

Das ist bei den Aufgaben auch so gedacht. Bei den Reformen aber natürlich nicht.

Reference URL's