Hallo ich suche Bündnis... Ich habe mich schon bei einem Bündnis angemeldet, aber bekamm noch keine Erlaubnis! Also ich würde meine "Anmeldung" zurückziehen und einer anderen Ally beitreten, wenn mich jemand will...

Wenn Du das BGE einführen möchtest, bist Du bei UBIS sehr willkommen

Guck ich mir mal an

Antrag geschickt!
Bin zwar ein wenig skeptisch, aber ich denke wenn man die Regierung ein wenig darauf anpasst ist das eine sehr gute Möglichkeit einen besseren, zufriedeneren, aber auch wirtschaftlichen Staat zu erschaffen.

An alle in Bündnisfragen etwas ratlosen Spieler:
Die ersten 9 führenden Allianzen sind mit der limitierten Anzahl von 25 Staaten voll belegt! Deshalb ist momentan dort keine Aufnahme möglich.
Mein Vorschlag: Seht die nachfolgenden Allianzen nach Thema und Richtung an und sucht euch eins aus, was so nach Richtung grob zusagt.
http://de.ars-regendi.com/state/10109/alliances.html
Grundsätzlich kann man die Allianzen grob vereinfacht in 3 Gruppen einteilen. (Vorsicht: Eine sehr subjektive und vereinfachte Zuordnung, um die Orientierung etwas zu vereinfachen)
1. Linkslastige - die stärker staatsorientiert sind und Kommunismus, Sozialismus usw. anbieten,
2. Bürgerliche, Liberale, Sozialdemokraten usw. die sich etwas weniger ideologisch, dafür mehr bürgerfreundlich/bürgerlich präsentieren und
3. und sonstige Nischenallianzen wie Royalisten, Nationalisten, Regionalisten oder auch anderee "unideologisch" festgelegte Allianzen
Wenn man die Kurzbeschreibungen liest, wird man sie unschwer grob in eine der drei Gruppen anordnen können, auch wenn die Grenzen sehr fließend sind.
PS: Dieser Gruppierungsversuch ist nicht irgendwie wertend zu sehen. Man kann die Allianzen auch ganz anders gruppieren .
Aber: Alle Allianzen bereichern schließlich das ars regendi Leben, und ich habe nicht den Fehler gemacht irgendeine Allianz in dieses starre Korsett einzuzwängen!

Das kann jeder für sich selbst tun!