am liebsten mit hünchen viel kräutersoße und keine zwibeln^^
Damit meine ich aber eigentlich nicht diese MC-Doof Verarschungen, wo man 3 Euro für ein bisschen Formfleisch im Labberbrötchen bezahlt, und nachher wegen Geschmacksverstärkern wieder für Tage nichts normales mehr essen kann. In Berlin gibts n Super Laden namens "Frittierstube". Da gibts relativ leckere Burger, die mit echten Saucen und noch sowas wie Liebe gemacht werden.
Ansonsten muss man natuerlich sowieso nach England. Dort gibts in jedem PUB eigentlich den berühmten QuaterPounder. Es ist aber darauf zu achten, dass man ihn nicht ZU roh bekommt. Daran sind die Deutschen und deren Mägen nicht gewöhnt

edit: Burger sind übrigens wesentlich "gesünder" als der typische (berliner) Döner. Hast dir schonmal angeschaut, aus was diese Spieße gemacht werden ? Besonders die Chickenspieße *g
Pizza lieber mit Salami @ 137 gibts bei euch ne antändige Frittenbude.
Konnt mich mal ín USA vergewissern das n Unterschied is obst
dein Burger im Pub (
) oder bei Burgerking und Co kaufst (
würg )
Das ist die große Streitfrage
Ich habe jetzt mal das angeführt, was gemeinhin als Fastfood eingestuft wird. Und was alles über den Kamm geschert als ungesund bezeichnet wird. Was ich bei meinem Favoriten, dem Döner, aber so nicht einsehe. Mal angenommen, das Fleisch wäre von guter Qualität, was sollte dann an einem Döner so furchtbar ungesund sein, beispielsweise im Vergleich zu einer hausgemachten Rinderroulade? 
Ich fürchte, den muss zuerst der Baum machen 
Pommes, mit einer Nasenlänge vor der Pizza - hätte eh gerne viel mehr angekreuzt ![]()
Das ist die große Streitfrage
Ich habe jetzt mal das angeführt, was gemeinhin als Fastfood eingestuft wird. Und was alles über den Kamm geschert als ungesund bezeichnet wird. Was ich bei meinem Favoriten, dem Döner, aber so nicht einsehe. Mal angenommen, das Fleisch wäre von guter Qualität, was sollte dann an einem Döner so furchtbar ungesund sein, beispielsweise im Vergleich zu einer hausgemachten Rinderroulade? 
Glaub Schubeck is mal gefragt worden ob er auch einen Hamburger
mit Fritten machen würde .
Darauf soll er gesagt haben : Wenn er n gscheites Stück Fleisch
die Frittten selber machen und n gutes Öl Benutzen kann
kein Problem ![]()
German Boards