Ars Regendi Forum

Full Version: Suche Bündniss
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

bin neu in diesem Spiel und suche ein Bündniss!
Ich hoffe das jemand bereit ist mich aufzunehmen!

mfg
Hi,
wenn du nicht gerade extremistisch bist (was ich nicht annehme), wird dich jedes Bündnis, das noch einen freien Platz hat, aufnehmen. (Maximum ist 25 Staaten / Bündnis). Ich bin auch recht frisch hier und mit meinen beiden Staaten in Humanismus bzw. MINA nett aufgenommen worden. Bei Humanismus ist zur Zeit etwas mehr los (Sprache D), bei MINA etwas weniger, aber sicher entwicklungsfähig (Sprache zum Großteil E).
Also bewerb dich, wo du denkst, dass du gut aufgehoben bist.
lg Barack
kleiner Tip: Bündnisführer wollen AKTIVE Staaten, die am besten täglich online kommen. Ein kleiner Verweis in der Bewerbung kann deine Chancen auf Aufnahme nur erhöhen. Hehe
as kla, täglich on bin ich, glaube ich, bin ja erst seit 2 tagen hier im spiel^^

extremistisch bin ich nicht, ist bei humanismus noch was frei?
Hi, ja habe deine Bewerbung auch gerade angenommen Zwinker2
dankeschön!!
Hallo Leute!

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Bündnis. Ich habe mich schon bei 2 angemeldet, habe aber von keinem von beiden eine Antwort erhalten.
Ich bin mehrmals am Tag online. Ich würde mich freuen, wenn ein Bündnis bereit wäre, mich aufzunehmen.
Vielleicht waren die bisherigen Bündnisse schon voll? Noplan

Beim brutalen Hansi (die lustigen) wäre ein Platz frei, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Bei uns - dem Weltenbaum - ist auch noch einiges frei.
Wenn noch jemand ein Bündniss sucht einfach bewerben.
In den Bündnissen, wo ich drin bin (Humanismus und MINA) ist auch noch was frei. In Humanismus legen wir Wert auf Reformen, die dies unterstützen, zB Arbeitsmarktreform 2 - Pflicht zu Einstellung von Arbeitslosen.

MINA ist recht wirtschaftlich orientiert. Bulent legt Wert auf starkes Wirtschaftswachstum.

Vermute, dass der Germanenbund deine Überzeugungen widerspiegeln könnte, ist aber vielleicht auch schon zu weit rechts, müßte man sich mal die beteiligten Staaten und ihre Aufgabenlösungen genauer anschauen.

So, wählen Sie bitte jetzt.....Weiter

PS. Vllcht können wir uns ja noch was annähern bzgl. Stolz ..
Pages: 1 2
Reference URL's