wenn ich jetzt mal tippen darf..................
Geburtstag: 26.07.1970 (38 Jahre alt)
Malone kommt auf die Welt und studiert das Leben.......................
Ok, denke mit dem Start von Ars Regendi lieg ich da nicht verkehrt
19.05.2007..................Malone wird Student und verbringt seine Zeit als Oberschiedsrichter bei Ars regendi
ich meinte deine größe 

Da stellt sich die Frage nach dem "Woher weiss sie das?". Bitte ankreuzen:[ ] gut geraten
[ ] durch unheimliche Psi-Kräfte ermittelt
[ ] professionelle Stalkerin
aber zurück zum thema...wolln wir nicht noch versuchen was etwas mittiger in der stadt was zu finden? es gibt doch hier auch diverse hostels bspw gibts hier um die ecke n jugendhostel für 11 € die nacht, bei mir im wohnzimmer könnten auch so 3-4 leute pennen notfalls (aber achtung nix für katzenallergiker
)bei kirchen kann man oftmals auch günstig räume mieten, dann ein paar matratzen und isomatten rein fertig...
aber heinersdorf wär sicher auch nicht so schlimm, von da fährt ja ne s bahn direkt in die city
Da stellt sich die Frage nach dem "Woher weiss sie das?". Bitte ankreuzen:[ ] gut geraten
[ ] durch unheimliche Psi-Kräfte ermittelt
[X] professionelle Stalkerin
ich hab mir das babybild ganz genau angesehen und daraus errechnet, wir groß der kleine wonneproppen heute sein müsste 
@mey: ich dachte dass es momentan nur um ein bettchen für unser malönchen geht

Beeindruckend. 
und anscheinend nen computer.. ^^
@malone: und? hab ich richtig geschätzt?
Nein tatsächlich habe ich keinen zu Hause da mein Laptop vor kurzem eine liebelei mit einer wesentlich zu hohen CPU Temperatur hatte schreibe ich jetzt exklusiv von der Arbeit...
German Boards