Simulation Forum

Full Version: Treffen - jetzt wirds ernst!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Guck noch mal in mein Profil und schau, wann ich wirklich angefangen habe zu studieren Wink

Malone Wrote:
Guck noch mal in mein Profil und schau, wann ich wirklich angefangen habe zu studieren Wink

wenn ich jetzt mal tippen darf..................

Geburtstag: 26.07.1970 (38 Jahre alt)

Malone kommt auf die Welt und studiert das Leben.......................

Ok, denke mit dem Start von Ars Regendi lieg ich da nicht verkehrt
19.05.2007..................Malone wird Student und verbringt seine Zeit als Oberschiedsrichter bei Ars regendi

Lachweg ich meinte deine größe Lachweg

Quote:
ein ca. 1,85 m großes, leicht schielendes aber glücklich aussehendes baby, beeble. er kommt ja schließlich an einen computer ran Wink

Die stimmt exakt Glotz
*muhaha* ich weiß alles über dich Hehe
Glotz Da stellt sich die Frage nach dem "Woher weiss sie das?". Bitte ankreuzen:

[ ] gut geraten
[ ] durch unheimliche Psi-Kräfte ermittelt
[ ] professionelle Stalkerin
hm also ich tip auf psi-kräfte...

aber zurück zum thema...wolln wir nicht noch versuchen was etwas mittiger in der stadt was zu finden? es gibt doch hier auch diverse hostels bspw gibts hier um die ecke n jugendhostel für 11 € die nacht, bei mir im wohnzimmer könnten auch so 3-4 leute pennen notfalls (aber achtung nix für katzenallergiker Wink)

bei kirchen kann man oftmals auch günstig räume mieten, dann ein paar matratzen und isomatten rein fertig...

aber heinersdorf wär sicher auch nicht so schlimm, von da fährt ja ne s bahn direkt in die city

Sheep Wrote:
Glotz Da stellt sich die Frage nach dem "Woher weiss sie das?". Bitte ankreuzen:

[ ] gut geraten
[ ] durch unheimliche Psi-Kräfte ermittelt
[X] professionelle Stalkerin

ich hab mir das babybild ganz genau angesehen und daraus errechnet, wir groß der kleine wonneproppen heute sein müsste Hehe

@mey: ich dachte dass es momentan nur um ein bettchen für unser malönchen gehtKopfkratz

Amun-Re Wrote:
ich hab mir das babybild ganz genau angesehen und daraus errechnet, wir groß der kleine wonneproppen heute sein müsste Hehe

Beeindruckend. Glotz

Amun-Re Wrote:

Ashy Wrote:
(Isomatte Schlafsack?!?) Da ich mir bei meinen ständigen umzügen schon lange nicht mehr den Stress mache Möbel an zu schaffen. (Hab ein Bett und nen TV(schäm) das wars)

und anscheinend nen computer.. ^^
@malone: und? hab ich richtig geschätzt?

Nein tatsächlich habe ich keinen zu Hause da mein Laptop vor kurzem eine liebelei mit einer wesentlich zu hohen CPU Temperatur hatte schreibe ich jetzt exklusiv von der Arbeit...

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Reference URL's