Ars Regendi Forum

Full Version: Treffen - jetzt wirds ernst!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo ihr lieben,
nach unserem ersten sehr erfolgreichen Treffen in Berlin habe ich angefangen, mir Gedanken zu machen, wie wird das deutschlandweite Treffen am besten auf die Beine bekommen. Bis jetzt gingen die Idee ja in folgende Richtung: damit Malone dabei sein kann sollte es in D-Dorf sein, wir fahren alle hin und pennen dann bei Malone im Wohnzimmer. Kopfkratz Fand ich wenig überzeugend und Malone sicher auch. Deshalb kommt hier mein Gegenvorschlag der etwas besser durchdacht ist, als das letzte Treffen Wink
Zuerst habe ich angefangen, zu überlegen, was wir eigentlich suchen und kam auf folgende Dinge:
- Platz, auch für Übernachtungen für ca. 30 Leute,
- Essen, am besten Vollpension vor Ort,
- Gemeinschaftsräume,
- Freizeitmöglichkeiten (Baden, Tischtennis, Brettspiele),
- ordentliche Bäder,
- das ganze bezahlbar (nicht mehr als 50 Euro für ein We)
Soho... und rein zufällig habe ich genau dafür die passende Unterkunft Big Grin. Der Vorteil ist, ich war dort auch schon ein paar Mal und das Teil ist echt top! Das Ganze befindet sich in Heinersdorf in der Nähe von Berlin, ist ein Rüstzeitenheim von der Kirche (jaja, ich weiß, aber trotzdem ganz gut für unsere Zwecke) und liegt Nahe an einem Badesee und erfüllt auch sonst alle Kriterien. (Außer dass es nicht in D-Dorf ist)
Wir würden also das ganze Haus mieten und jeder würde sein Bett kriegen. Das geht aber nur, wenn die „Anmeldungen“ verbindlich sind, das bedeutet, ihr überweißt mir (z.B.) Geld und damit seid ihr angemeldet. Wenn wir nicht genug Leute zusammen bekommen, kriegt ihr euer Geld natürlich sofort wieder und alles ist geplatz ☹
Mit Malone würde ich sagen regeln wir das so, dass jeder ca. 3 Euro mehr als nötig zahlt und damit sponsern wir ihm sein Ticket, was haltet ihr davon?

Hinweis: der Link zu der Seite wo ihr alles nachlesen könnte versteckt sich hinter "passende Unterkunft" oben im Text und nochmal hier
Wo kann ich unterschreiben?
ich nehme keine checks, nur bares oder per karte Tongue
ich würde dann übrigens gottvater und beeble als mitverwalter einspannen wollen, was haltet ihr davon?
was haltet ihr vom 19.-21. September? diesen Termin werden ich der Frau ansprechpartnerin dort ersteinmal vorschlagen. das ist ein paar wochen nach ferienbeginn, da sollten alle wieder im land sein. ich hab ihr jetzt ne email geschickt und warte auf antwort
narf narf narf
die angegebene email istt natürlich falsch, ich ruf da morgen früh noch mal an dann ist obertussi auch wieder da
noch mal narf narf narf
malone würde von d-dorf hauptbahnhof bis dahin 6-10 stunden (!!!) mit der bahn brauchen. hat jemand ein auto und kommt aus d-dorf und will zum treffen kommen?
Huhu Smile Schöne Initiative. Wenngleich ich mir einen Trip nach Berlin etwas anders vorgestellt habe, als irgendwo auf dem Land in einer kirchlichen Unterkunft zu verweilen Wink Also würde ich dann noch ein bis zwei Tage dranhängen, auch um noch alte Freunde zu treffen und mir die Stadt mal anzuschaun. Und unser neuer Mitarbeiter kommt ja auch aus Berlin. Comfreak könnte erst ab Mitte Oktober, vielleicht klopfst Du mal auch für diesen Zeitraum an? Und wenn, dann fliege ich, auch auf eigene Kosten Smile
mitte oktober, ist gebongt! (hoffentlich ist es da noch warm genug zum baden Hmm) ich kann deine zweifel verstehen, aber anders ist es wohl nicht realistisch und außerdem ist es wirklcih sehr sehr shcön dort, das verspreche ich euch und wir werden sehr viel spaß haben Big Grin
Hmm ja Moment, falls comfreak im Oktober auch nicht kann, können wir dann doch Ende September anpeilen?!
wieso kann er denn da nicht? ich frag erstmal, wann sie frei sind. mit der finanzierung wird das ja auch noch sehr heiß
Sodele, ich bin erst ab Mitte Oktober verfügbar. 17-20. könnte ich anbieten...
grüße
was machst du denn davor?
dann würde ich sagen, ich gebe den zeitraum morgen bei der dame an. bis dahin haben wir auch genug zeit, das geld auf zu treiben Big Grin und vorher gibts dann noch ein berliner regenten treffen
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Reference URL's