22.07.2008, 18:39
Hallo ihr lieben,
nach unserem ersten sehr erfolgreichen Treffen in Berlin habe ich angefangen, mir Gedanken zu machen, wie wird das deutschlandweite Treffen am besten auf die Beine bekommen. Bis jetzt gingen die Idee ja in folgende Richtung: damit Malone dabei sein kann sollte es in D-Dorf sein, wir fahren alle hin und pennen dann bei Malone im Wohnzimmer.
Fand ich wenig überzeugend und Malone sicher auch. Deshalb kommt hier mein Gegenvorschlag der etwas besser durchdacht ist, als das letzte Treffen 
Zuerst habe ich angefangen, zu überlegen, was wir eigentlich suchen und kam auf folgende Dinge:
- Platz, auch für Übernachtungen für ca. 30 Leute,
- Essen, am besten Vollpension vor Ort,
- Gemeinschaftsräume,
- Freizeitmöglichkeiten (Baden, Tischtennis, Brettspiele),
- ordentliche Bäder,
- das ganze bezahlbar (nicht mehr als 50 Euro für ein We)
Soho... und rein zufällig habe ich genau dafür die passende Unterkunft
. Der Vorteil ist, ich war dort auch schon ein paar Mal und das Teil ist echt top! Das Ganze befindet sich in Heinersdorf in der Nähe von Berlin, ist ein Rüstzeitenheim von der Kirche (jaja, ich weiß, aber trotzdem ganz gut für unsere Zwecke) und liegt Nahe an einem Badesee und erfüllt auch sonst alle Kriterien. (Außer dass es nicht in D-Dorf ist)
Wir würden also das ganze Haus mieten und jeder würde sein Bett kriegen. Das geht aber nur, wenn die „Anmeldungen“ verbindlich sind, das bedeutet, ihr überweißt mir (z.B.) Geld und damit seid ihr angemeldet. Wenn wir nicht genug Leute zusammen bekommen, kriegt ihr euer Geld natürlich sofort wieder und alles ist geplatz ☹
Mit Malone würde ich sagen regeln wir das so, dass jeder ca. 3 Euro mehr als nötig zahlt und damit sponsern wir ihm sein Ticket, was haltet ihr davon?
Hinweis: der Link zu der Seite wo ihr alles nachlesen könnte versteckt sich hinter "passende Unterkunft" oben im Text und nochmal hier
nach unserem ersten sehr erfolgreichen Treffen in Berlin habe ich angefangen, mir Gedanken zu machen, wie wird das deutschlandweite Treffen am besten auf die Beine bekommen. Bis jetzt gingen die Idee ja in folgende Richtung: damit Malone dabei sein kann sollte es in D-Dorf sein, wir fahren alle hin und pennen dann bei Malone im Wohnzimmer.
Fand ich wenig überzeugend und Malone sicher auch. Deshalb kommt hier mein Gegenvorschlag der etwas besser durchdacht ist, als das letzte Treffen 
Zuerst habe ich angefangen, zu überlegen, was wir eigentlich suchen und kam auf folgende Dinge:
- Platz, auch für Übernachtungen für ca. 30 Leute,
- Essen, am besten Vollpension vor Ort,
- Gemeinschaftsräume,
- Freizeitmöglichkeiten (Baden, Tischtennis, Brettspiele),
- ordentliche Bäder,
- das ganze bezahlbar (nicht mehr als 50 Euro für ein We)
Soho... und rein zufällig habe ich genau dafür die passende Unterkunft
. Der Vorteil ist, ich war dort auch schon ein paar Mal und das Teil ist echt top! Das Ganze befindet sich in Heinersdorf in der Nähe von Berlin, ist ein Rüstzeitenheim von der Kirche (jaja, ich weiß, aber trotzdem ganz gut für unsere Zwecke) und liegt Nahe an einem Badesee und erfüllt auch sonst alle Kriterien. (Außer dass es nicht in D-Dorf ist)Wir würden also das ganze Haus mieten und jeder würde sein Bett kriegen. Das geht aber nur, wenn die „Anmeldungen“ verbindlich sind, das bedeutet, ihr überweißt mir (z.B.) Geld und damit seid ihr angemeldet. Wenn wir nicht genug Leute zusammen bekommen, kriegt ihr euer Geld natürlich sofort wieder und alles ist geplatz ☹
Mit Malone würde ich sagen regeln wir das so, dass jeder ca. 3 Euro mehr als nötig zahlt und damit sponsern wir ihm sein Ticket, was haltet ihr davon?
Hinweis: der Link zu der Seite wo ihr alles nachlesen könnte versteckt sich hinter "passende Unterkunft" oben im Text und nochmal hier
German Boards
Schöne Initiative. Wenngleich ich mir einen Trip nach Berlin etwas anders vorgestellt habe, als irgendwo auf dem Land in einer kirchlichen Unterkunft zu verweilen
) ich kann deine zweifel verstehen, aber anders ist es wohl nicht realistisch und außerdem ist es wirklcih sehr sehr shcön dort, das verspreche ich euch und wir werden sehr viel spaß haben