Ars Regendi Forum

Full Version: Urlaubsziele
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Wohin fahrt Ihr bevorzugt in den Urlaub, und welche Art von Urlaub ist das dann?

Und was für Urlaub würdet Ihr machen, wenn man Euch einen Blankogutschein dafür ausstellen würde?

Ich fahre gerne an die niederländische Nordsee, das rauhe Klima bekommt mir extrem gut, nach einer Woche fühle ich mich wie aus dem Jungbrunnen geklettert. Schöne ewig lange Sandstrände, Sonnenuntergang über dem Meer, nette Leute... *seufz* Reizvoll sind auch die griechischen Inseln, ein einmaliges Licht, gutes Essen, relaxte Atmosphäre. Gerne würde ich auch einfach mal wieder in den Schwarzwald fahren und durch einen soliden deutschen Urwald streifen. Jedenfalls steht immer Entspannung im Vordergrund, bloß kein Activity- oder Abenteuerkram, Feiern nur im üblichen Rahmen, und die lohnendesten Sehenswürdigkeiten sollte man sich zu Gemüte führen. Vor allem muss es komfortabel sein und ruhig! Hehe

Bei einem Blanko-Urlaubsgutschein würde ich wohl die Malediven oder Seychellen wählen Cool
Also weil's teuer wäre, würde ich vl. mal Hawaii wählen... aber mich würde daran hindern, dass es ein Bundesstaat der USA wäre... also würde ich dann doch etwas wie die Niederlande wählen. Oder sonst vl. GB, Irland, oder ein skandinavisches Land. Hab diesen und letzten Sommer wie zur Maturareise gemerkt, dass ich nicht der übermäßige Fan von zu heißen Sommer-Ferien bin (dieses Jahr z.B. Rom).
Ich fliege dieses Jahr nach Schottland im August Jaja

Hoffe nur das mit der Abwesenheit hier in AR geht gut über die Bühne Hmm

Mit einem Blankogutschein hätte ich ein paar Ziele im Auge: Neuseeland, Japan, Malaisia, Kanada oder eine Arktis-Kreuzfahrt Groove
Was stört euch an USA Noplanwar da schon 3 mal und
ehrlich die Leute sind voll i n Ordnung Smile

Hmm bei Blanko gäbs viel ne Luxuskreuzfahrt
oder ne Sultansuite im Burch al Arab ( mit Butler Hehe)
oder n Bugalow in den Bahamas Kopfkratz

Globaltom Wrote:
Was stört euch an USA Noplan

Die Regierung und die Einreisebestimmungen.

Ich würd gern mal nach New York ohne in die USA zu müssen.

Mit Blankochek: Ein Jahr lang um die Welt auf einem Fünfmaster.

Jo das mit dem Biometrischen Pass ist ziemlich dumm...

War diesen Sommer auf Mallorca (nein nicht Ballermann o.O) war ganz ok... Gute mischung aus rumliegen (Sonne, Strand) und Action (Tauchen, Klippenspringen, Quad-Bike fahren, Segeln)^^

Ansonsten würd ich gerne mal eine Mehrmonatige Weltreise als Rucksacktourist antretten.

Z. Beeblebrox Wrote:

Globaltom Wrote:
Was stört euch an USA Noplan

Die Regierung und die Einreisebestimmungen.

Ich würd gern mal nach New York ohne in die USA zu müssen.

Mit Blankochek: Ein Jahr lang um die Welt auf einem Fünfmaster.

Also die regierung wär mir Schnuppe ( taugt doch keine was )
Ich werd vieleicht mal rüber fliegen dies Jahr mal sehn wie schwer das
es ist .

Globaltom Wrote:
Was stört euch an USA Noplanwar da schon 3 mal und
ehrlich die Leute sind voll i n Ordnung Smile

Hättest du gefragt, was ich gegen sie hätte, hätte ich gesagt: nichts wirksames Hehe

Ne, im Ernst: Nicht nur, dass ich durch Native-Speaker und Fernsehen, sowie dem einen oder anderen Bericht nicht ganz gut gestimmt bin, so habe ich doch mit der Politik eines Landes ein Problem, dass sich ständig aktiv durch Kämpfe oder passiv durch Unterstützung gewaltsamer Oppositionen international "hervortut". Das möchte ich nicht aktiv unterstützen, wenn es mir nicht wirklich einen besonderen Vorteil bringt (wie z.B. durch den Kauf einer billigen, externen Festplatte - jaja, etwas opportun gehandelt, ich weiß...).

ich bin vielleicht etwas langweilig, aber ich mach immer bei meinen eltern urlaub ^^" dann fahr ich ins schöne BaWü bei stuttgart und entspann mich dort, sofern möglich durch meine eltern^^

ansonsten würd ich gern nach japan und irland achja oder in ne fantasywelt^^

Globaltom Wrote:
Was stört euch an USA

Es ist halt das unbestimmte Gefühl der Beklemmung, wenn man an USA denkt.

Pages: 1 2
Reference URL's