moin
nachdem ich jetzt auf grund fortgeschrittener regierungsdauer lange zeit keine aufgaben mehr zu erledigen hatte, habe ich heute wieder jede menge zu tun, zum teil mit extremer priorität. allerdings hab ich die aufgaben alle schonmal gehabt, darf sie also ein zweites mal bearbeiten. klingt komisch, ist aber so...
Seltsam, das sollte nicht sein.
bei welchem staat ist das?
du kannst natürlich für jeden staat die gleichen aufgaben bekommen, nur solltest du NICHT mehrmals die gleiche aufgabe für einen staat bekommen...
danke für hilfe...
hallo...
es gibt für beide staaten keine doppelten issues, habe gerade in der DB geschaut... oder welche meinst du?? Coyote??
es geht um aruba. in absurdistan ist alles normal, das ist auch noch nicht so alt. in aruba gibts die aufgaben definitiv zum zweiten mal. in nem anderen thread hab ich vor ner woche ca gepostet, dass ich keine aufgaben mehr zu bearbeiten habe. eure antwort war, dass es noch nicht genug aufgaben gab. tja und jetzt hab ich leugnen und phsishing und all die anderen wieder, zum teil mit hoher priorität.
wenn ich auf deine aufgaben klicke hast du jede aufgabe nur ein einziges mal... du hattest die anderen wohl in einem anderen staat... oder?
sry, hab jetzt erst wieder in den fred geschaut.
die aufgaben sind definitiv zum zweiten mal wählbar in aruba. hab vor wochen schon die privatisierung der bahn bearbeitet. jetzt darf ichs zum zweiten mal machen. die aufgaben stehen nur einmal in der liste. ich hatte schon alle einmal erledigt und dann eine zeit lange keine mehr zum bearbeiten. jetzt sind die alle wieder verfügbar
kann es sein, dass das bei einem anderen staat der fall war?
Ein Blick in den Staat bringt folgende Meldung: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 92256 bytes) in /srv/www/sources/Smarty/Smarty.class.php on line 1453
Darum kann ich jetzt nicht sagen, ob da was doppelt war oder nicht. Aruba ist allerdings der älteste Staat, für den wir noch nicht genug (übersetzte) Aufgaben haben.