Ars Regendi Forum

Full Version: Neustart / New launch
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hello

Sorry very much, but we have to start new - the bug had too heavy consequences. All states and alliances are deleted now. But as a compensation every user is granted premium status for two weeks, added to his otherwise achieved premium time.

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass wir aufgrund der Fehler beim Quartalsübergang neu starten müssen. Alle Staaten und Bündnisse wurden gelöscht. Aber als kleine Entschädigung bekommen alle User zwei Wochen Premiumzeit dazu addiert.
Was passiert mit den Zweitstaaten nach Auslauf der Premiumzeit?
Bleiben beide bestehen, ebenso wie zur Premiumzeit gegründete Bündnisse.
Danke, andere haben uns schon als Abzocker beschimpft. Was genau wir abgezockt haben sollten, konnte aber nicht konkretisiert werden NoplanRolleyes
Fine ich gar nicht schlimm, ich habe erst vor kurzem Angefangen und jetzt gibt es sogar einen Premiumaccount.Hehe
HEHE jo Dagibert bei mir dasselbe.
Und wollte noch sagen, dass das Spiel richtig geil es, weil es anspruchsvoll und realistisch ist, man lernt sogar was dabei und beschäftigt sich mehr mit Politk
ja nur weiter so tolles spiel ich freue mich auch schon auf´s militärJaja
naja, bischen nervig ist es schon, fange jetzt schon zum 3.mal an....:hm:
Hi,

3x? Wir hatten eigentlich nur einen Neustart... Das tut uns auch wirklich Leid - weitere Neustarts sind aber nicht vorgesehen --> Viel Spaß beim spielen.

Grüße

gardan Wrote:
naja, bischen nervig ist es schon, fange jetzt schon zum 3.mal an....:hm:

Naja einmal Beta, da sind einige Staaten durch Änderungen an der Matrix hopps gegangen (Beta halt), dann der Neustart aufgrund eines technischen Fehlers (sorry nochmal, dafür ja Premiumstatus) und jetzt also der dritte Staat Noplan

Reference URL's