Ars Regendi Forum

Full Version: Darstellungsprobleme / Display errors
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi,

ich würde euch gerne bitten optische Darstellungsfehler hier mit einem Screenshot zu posten unter Angabe des Browsers.

Vielen Dank
comfreak

-------------------------------------------------------------------

Hi,

could you please post all display errors with your browsers version and a screenshot?

Thanks!
comfreak
Hi,

beim Erstellen eines neuen Post sieht die Seite etwas verschoben aus, fehlen da irgendwelche Bilder? (Firefox 2.0.0.11)

Tschau,
DoD
das ist komisch?
browser?

comfreak Wrote:
das ist komisch?
browser?

(Firefox 2.0.0.11) Zwinker2

Scheint irgendein Javascript-Problem zu sein,. Es funktionieren auch nicht alle der Buttons (Bearbeiten z.B. nur, wenn ich den in einem neuen Fenster öffne). Ich hab schon alle Plugins deaktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht. Naja, nix für ungut - wenn es bei anderen nicht auftritt Suspect Noplan

PS: Darf man diese Smilies JajaNonoApplausKopfkratz.. eigentlich frei verwenden? Kopfkratz umpf
Du verwendest anscheinend ein anderes Template für das Forum als das Standardtemplate? Suspect

Für die Smilies braucht man eine Erlaubnis von Ina Applaus

Malone Wrote:
Du verwendest anscheinend ein anderes Template für das Forum als das Standardtemplate? Suspect

Ja, der Effekt ist aber mit dem Standardtemplate derselbe.

Geht es mit dem jetzigen Standartemplate? Es sollte übrigens nicht mehr möglich sein, dass das forum abweichend von dem standart template angezeigt wird oder?
Ist nur eine Kleinigkeit:
In den Details gibts diese netten bunten Balken mit denen man sich auch mit den fiktiven Durchschnittsstaat vergleichen kann. Könnte es sein, dass die nötige Grafik fehlt wenn man unter einen Wert von 10% oder weniger kommt ? Bei mir steht bei einem Wert (3%) ein rotes X da, wo ein grünes Kästchen sein sollte.
screenshot bitte =?!
Pages: 1 2
Reference URL's