Simulation Forum

Full Version: Zitate, Sprüche und Aphorismen!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Quote:
gut kommt auch der hier:
"Meines Erachtens hat die Kirche weder JA noch NEIN zu sagen, sondern ausschließlich AMEN..."

HAHAHAHA!!! der ist gut.. gleich mal notiert bigsmile

Diejenigen, die nicht an Unsere Zeichen glauben, die werden Wir im Feuer brennen lassen: Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe kosten. Wahrlich, Allah ist Allmächtig, Allweise. Mohammed, Koran

Quote:
"Der Vorteil einer Totalitarisierten Regierung ist, das sie schweigen kann, eine Demokratie kann das nicht, deshalb muss sie lügen." Napoleon

Quote:
"Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, daß der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt." Bill Clinton

Quote:
"Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, daß sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe."

Terrorismus ist der Krieg der Armen,
Krieg ist der Terrorismus der Reichen.

Sir Peter Ustinov
"Wachstum um des Wachstums willen ist die Ideologie der Krebszelle." - Edward Abbey
"Es ist die wichtigste Kunst des Lehrers, die Freude am Schaffen und am Erkennen zu erwecken." Albert Einstein
"Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen »Dies gehört mir« und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: »Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört" - Jean-Jacques Rousseau
Oh das ist großartig, und beschreibt in kurzer aber prägnanter Form die Grundlage des Kapitalismus und seiner sogenannten Freiheit Applaus
"Die große Koalition" ist die formierte Gesellschaft des Parlaments zur Abwehr mißgünstiger Wählereinflüsse.
Helmar Nahr
"Ich kenne zwei Sachen, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher ..." - Albert Einstein

Soll er mal gesagt haben ^^
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Reference URL's