Simulation Forum

Full Version: exitus abwahl
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
hallo erstmal,
frage: warum konnte ich abgewählt werden, wenn ich seit anfang meiner regierungszeit polizei+militär ausgebaut habe und bei geheimdossier alles angekreuzt hatte!? ich weiß, 34% zustimmung ist nicht viel, aber ich hätte ja auch heute bei der wahl wahlhelfer bestechen sollen, leuten den gang zur urne erschweren müssen, etc.
-schade-
mfg, g.

Georgien Wrote:
hallo erstmal,
frage: warum konnte ich abgewählt werden, wenn ich seit anfang meiner regierungszeit polizei+militär ausgebaut habe und bei geheimdossier alles angekreuzt hatte!? ich weiß, 34% zustimmung ist nicht viel, aber ich hätte ja auch heute bei der wahl wahlhelfer bestechen sollen, leuten den gang zur urne erschweren müssen, etc.
-schade-
mfg, g.

hallo georgien,

also ich glaube die leute haben es nicht so gerne, wenn du sie überwachen, verprügeln oder verschwinden lässt. ich glaube auch, dass solche massnahmen nur etwas bringen, wenn du vielleicht bei 49% zustimmung bist und dir nur noch wenig fehlt. bei 34% zustimmung war schon vieles vorher nicht mehr so, wie es deiner bevölkerung gefällt.

mfg, s_a

Jo, und Polizeiapparat bringt bei einer Abwahl nicht viel. Die Gegenmaßnahmen zur Abwahl greifen bei einer so geringen Zustimmung - wie schon gesagt - auch nicht. Nono
Reference URL's