Simulation Forum

Full Version: krieg
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Tja,
so ungern ich es tue, aber Geld ausgeben zum Schutz vor sorry - Idioten - die Krieg führen wollen, muss wohl oder übel sein, wenn das Spiel der realen Welt etwas näher kommen will. Ob das hier nun virtuell irgendwie einfließt oder tatsächlich die Mitspieler auf diese Weise in die Lage versetzt werden, andere und ihre eigenen Staaten unglücklich zu machen, ist mir relativ egal.
ich würde das auch toll finden das man sich bekriegen kan sonst wird es schon nach 10 min langweilig.
Ist vielleicht selten, aber es soll auch Männer geben, die Krieg Sch... finden. Leider wird a-r durch die die Möglichkeit dazu tatsächlich realitätsnäher. Wie auch schon woanders grad gepostet, dann gleichzeitig wenigstens ein paar ordentliche Naturkatastrophen einbauen.
Dann können wir mal schauen, ob es nicht wenigstens hier ein paar Vernünftige gibt, die nicht vor lauter Machtgehabe und Krieg führen die wirklich wichtigen Dinge vergessen...

Kev5454 Wrote:
ich würde das auch toll finden das man sich bekriegen kan sonst wird es schon nach 10 min langweilig.

Sorry, aber dann bist du beim falschen Spiel, wenn du das denkst!

Och, bekriegen kann mensch sich hier schon, dazu haben wir ja schließlich das Forum Zwinker2
gibt´s dann auch sowas wie die nato? kann man sich aussuchen, in welche welt man einsteigt? (hintergedanken: eine welt mit allen parzifistischen usern teilen, nato gründen, waffen abschaffen)
betrachtet doch dieses spiel als möglichkeit politik mit idioten zu üben. Hehe
Hehe du meinst, so wie in echt?
Ich fände es schon interessant, wenn alle zusammenbleiben, auch auf das Risiko hin, dass wir Pazifisten die Kriegstreiber nicht in Schach halten können und ars-regendi in die Luft fliegt. Dann lernen wir vermutlich zu schätzen, was REAL-Politiker leisten, damit die echte Welt uns nicht um die Ohren fliegt.
Richtig vergleichbar ist es natürlich nicht. Da a-r ein Spiel ist, ist die Wkeit, dass Kriegsspielkinder es in die Luft jagen und den Glücklichkeitsindex der a-r Bevölkerung auf -100 jagen, leider recht hoch.
Aber Mitstreiter suchen müssen, die das verhindern wollen, hat was...
die pazifisten heuern sich einfach n paar bodyguard staaten an...so hat jeder was davon Cool
Pages: 1 2 3 4 5
Reference URL's