Ars Regendi Forum

Full Version: Fehler! Die PIN
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Ragna von Kron

Ich hab mich für die Premiummitgliedschaft für 30 Tage entschieden und diese telefonisch bezahlt, immer wenn ich meinen Pin-Code eingeben möchte kommt folgende Meldung.

Quote:
Fehler! Die PIN ist nicht gültig, bitte nochmal probieren.

Ich bin mir aber sicher, das ich den Pin-Cod 100% richtig aufgeschrieben habe.

Hmm weiß nicht, da steht aber, Du bist Premiumuser Noplan

Ragna von Kron

Ja Funktoniert alles nur die Anzeige war noch ein bischen Merkwürdig, aber das bekommt ihr noch im griff.Smile
Hi,

also, wenn ihr per Telefon bezahlt und euch dann die PIN aufgeschrieben habt und auf weiter klickt, werdet ihr AUTOMATISCH zu PREMIUM... das sollte auch angezeigt werden in einer grünen Infobox...

Nur für den Fall, dass irgendwas beim übertragen der Daten schief geht (ihr schließt das Browserfenster und klickt NICHT auf weiter, etc...) kann man die PIN auch von Hand eingeben...

@Malone: änderst du vllt noch die Hilfe Text und die Info Texte mit dem Zusatz, dass man evtl schon Premium ist?
Done.

Guest

While registering my mistake was to leave the box of the system
email without checking. I did'nt receive the password or, if I did
my email doesn't have neither a spam folder nor configuration options,
anyway. How can I get a password?
I could delete your account and then you can register again? What is your nick?

Guest

That's great! My email is ok33@thai.com
It's deleted, please try again Jaja
Wenn ich anrufen tue, sagt die Stimme jedesmal, das der Dienst momentan nicht freigeschaltet ist. Liegt das an mir oder bei Euch?
Reference URL's