Post Reply  Post Thread 

Karte

Author Message
Waldimir Lenin
Junior Member
*

Group: Basic
Status: Offline
EP 0.88

Karte

Man sollte auch die Grenzen öffnen könne wenn beide staaten in ein bündniss sind oder sich beide staaten einverstanden erklären zudem sollte man an konflickt punkten grenz wälle erichten(Berliner Mauer,Die Mauer von Jerusalem,normandie,...)

Natürlich sollten neutrale staaten die ja enlichkeiten mit der schweiz haben auch die möglickeit haben ein internationales banksystem aufzubauen wo dan gelder von kriegstreibenden staaten sicher sind und nicht bei einer niederlage verloren gehen von mir aus mit zinsen diese staaten müsten sich aber dann komplett aus den krieg raus halen und könnten nicht ohne weiteres ihr entscheidung ändern...

gruß

und bitte entschuldigt auch hir meine rechtschreibungWink

15.07.2008 20:09
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Group: Administrator
EP 71.94

Joyland
Malonatia
Prosperia
RE: Karte

Also was Du zu der Neutralität gesagt hast, das wird im Kern auch so umgesetzt (ohne Gewähr). Der Rest wäre dann eine Verfeinerungsarbeit für die nächsten paar Jahre Wink

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
15.07.2008 21:30
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Schwarzer_Abt
Senfdazugeber III°
*

EP 25.8

Alemannien
Baden AG

Waldimir Lenin Wrote:
Natürlich sollten neutrale staaten die ja enlichkeiten mit der schweiz haben auch die möglickeit haben ein internationales banksystem aufzubauen wo dan gelder von kriegstreibenden staaten sicher sind und nicht bei einer niederlage verloren gehen...

Vangry

Dann beantrage ich, dass Staaten ähnlich wie Deutschland ein erhöhtes Risiko zu Rechtsextremismus aufweisen, wo es viel leichter wird eine Diktatur aufzubauen.

So viel zu deinem Rassismus Vangry Vangry Vangry

"Ich glaube nicht an den Zufall. Die Menschen, die in
der Welt vorwärtskommen, sind Menschen, die aufstehen
und nach dem von ihnen benötigen Zufall Ausschau halten."

(George Bernard Shaw)
15.07.2008 23:14
Waldimir Lenin
Junior Member
*

EP 0.88

Sollte nicht gegen die schweizer sein,
Das war nur auf das bank sytem bezogen den 2ten teil mit den einlager und neutralietät war eine ergänzung.

Ausserdem was hat das mit rassen zu tun wenn ich sage das die schweizer sich zb nicht an den kriegen beteiligt haben ist doch nichts schlechtes!!!

15.07.2008 23:28
Z. Beeblebrox
Flow ist ein Fuchs

Group: Super Moderators
EP 20.54

Carthago
Pompeji

Waldimir Lenin Wrote:
Ausserdem was hat das mit rassen zu tun wenn ich sage das die schweizer sich zb nicht an den kriegen beteiligt haben ist doch nichts schlechtes!!!

Na ja unser Abt ist Eidgenosse und sieht sein Land wahrscheinlich genauso ungern auf die Konten von Kriegstreibern reduziert, wie wir Deutschen unseres auf die NS-Diktatur.

.o. | This is Rick!
\|/ | Help him on his way to world domination
/-\ | by clicking >>this link<<.
16.07.2008 14:43
brazenhead
Member
*

EP 3.54

Schwarzer_Abt Wrote:

Waldimir Lenin Wrote:
Natürlich sollten neutrale staaten die ja enlichkeiten mit der schweiz haben auch die möglickeit haben ein internationales banksystem aufzubauen wo dan gelder von kriegstreibenden staaten sicher sind und nicht bei einer niederlage verloren gehen...

Vangry

Dann beantrage ich, dass Staaten ähnlich wie Deutschland ein erhöhtes Risiko zu Rechtsextremismus aufweisen, wo es viel leichter wird eine Diktatur aufzubauen.

So viel zu deinem Rassismus Vangry Vangry Vangry

Es wird zwar gerne verschwiegen, aber mittlerweile ist es gut belegt, dass unsere Banken während des 2. WK nicht gerade schlechte Geschäfte gemacht haben... Da gleich mit Rassismus zu kommen ist schon etwas... ähm extrem übertrieben... Suspect

In Fällen größerer Abweichungen ist es immer die Wirklichkeit, die sich geirrt hat.
16.07.2008 15:08
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: