|
Koalition pro Kosten für Warteschleifen
|
| Author |
Message |
Unkas
Penultimate Mohican

Group: VIP
Status:
Erfahrung: 277
Worldempire
|
Koalition pro Kosten für Warteschleifen
CDU und FDP finden es offenbar sehr prickelnd, wenn Kunden wegen Problemen mit dem Produkt auch noch für die Wartezeit an den Hotlines zahlen müssen. Großer Applaus für diese sehr wirtschaftsfreundliche Entscheidung.
Naja wen wundert's?
|
|
| 07.05.2010 13:16 |
|
 |
Globaltom
Fernreisender

Group: Basic
Status:
Erfahrung: 24
|
RE: Koalition pro Kosten für Warteschleifen
CDU und FDP finden es offenbar sehr prickelnd, wenn Kunden wegen Problemen mit dem Produkt auch noch für die Wartezeit an den Hotlines zahlen müssen. Großer Applaus für diese sehr wirtschaftsfreundliche Entscheidung.
Naja wen wundert's? 
Hast dafür auch ne Quelle ????
Is wieder da
|
|
| 07.05.2010 13:23 |
|
 |
Dr.Dada
Senior Member

Group: Premium
Status:
Erfahrung: 341
Eris VII Eris VI Eris IV Eris V
|
Geil, musste neulich knapp 25€ Warteschleifekosten bezahlen da die Menschen von Alice die Telefonleitung nicht ordentlich angeklemmt haben.
|
|
| 07.05.2010 13:29 |
|
 |
Barack Tryit
...under the rainbow...

Status:
Erfahrung: 286
Vinniestan
|
Diese Warteschleifen-Abzockerei ist natürlich unverschämt.
Wenn wir aber für jede Unverschämtheit der Profitgeier ein neues Gesetz machen, wird unser Paragraphen-Dschungel noch undurchdringlicher.
Da hilft nur - weniger kaufen - dann muss man sich auch nicht so oft mit nicht funktionierenden Produkten abquälen...
Quelle z.B. über Google -> hier
PS - Alice ist doch unter den Abzockern einer der Schlimmsten. Echt mal über Veränderung nachdenken (oder sind die Monopolist in eurer Gegend).
Ich bin von Unitymedia auch nicht begeistert, aber die habe es tatsächlich geschafft, eine kostenlose Hotline für Kunden einzurichten...
Es ist was es ist, sagt die Liebe. (Erich Fried)
It's just, what it is, says love (my translation)
This post was last modified: 07.05.2010 13:35 by Barack Tryit.
|
|
| 07.05.2010 13:29 |
|
 |
CrazyRacoon
Grün-Rot

Status:
Erfahrung: 34
|
Diese Warteschleifen-Abzockerei ist natürlich unverschämt.
Wenn wir aber für jede Unverschämtheit der Profitgeier ein neues Gesetz machen, wird unser Paragraphen-Dschungel noch undurchdringlicher.
Da hilft nur - weniger kaufen - dann muss man sich auch nicht so oft mit nicht funktionierenden Produkten abquälen...
Quelle z.B. über Google -> hier
Stimmt, man hätte dann erstmal noch die Mühe, zu klagen. Besser ist der Produktvergleich, vorallem in Verbindung von Meinungen der Kunden. Überall kann auch mal was nicht gehen, da kann man im Voraus gucken, ob es kostenlose Hotlines und guten Support gibt. Diese Vorausschau motiviert nebenbei auch die Anbieter zu mehr Qualität. Ich bin auch nur deswegen bei Alice weil es keine ewig lange Mindestvertragslaufzeit gibt.
PS - Alice ist doch unter den Abzockern einer der Schlimmsten. Echt mal über Veränderung nachdenken (oder sind die Monopolist in eurer Gegend).
Ich bin von Unitymedia auch nicht begeistert, aber die habe es tatsächlich geschafft, eine kostenlose Hotline für Kunden einzurichten...
Alice hat auch eine kostenfreie Hotline, zumindest bei Totalausfällen. Davon hatte ich schon Gebrauch gemacht (leider erst spät). Die findet man aber nicht bei denen, sondern in Foren im Internet
"Was ein Mensch für seine Gemeinschaft wert ist, hängt in erster Linie davon ab, inwieweit sein Fühlen, Denken und Handeln auf die Förderung des Daseins anderer Menschen gerichtet ist." Albert Einstein, 1932
|
|
| 07.05.2010 13:51 |
|
 |
Siemon
kennt die Wahrheit™ ;)

Status:
Erfahrung: 65
Mega Eurasia
|
Geil, musste neulich knapp 25€ Warteschleifekosten bezahlen da die Menschen von Alice die Telefonleitung nicht ordentlich angeklemmt haben. 
Sag mal wie viele Stunden waren das denn? Das müssten doch um die 3h gewesen sein. ô0
Im liberalen Sinnne heißt liberal nicht nur liberal!
Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück. xD
http://www.youtube.com/watch?v=msizyUXR-no
This post was last modified: 07.05.2010 14:08 by Siemon.
|
|
| 07.05.2010 14:06 |
|
 |
Liese1300
WL Mexico

Status:
Erfahrung: 29
Salomon Bafana
|
Ich denke mal da reichen 20 min aus, dann hast du immer noch weniger als 1 € pro Minute.
"Wer in diesem Business Erfolg haben will, der darf nicht belehren, aufklären, fragen - er muss unterhalten, bestätigen, verdummen."
Axel Springer, Beginn alles Blöden
|
|
| 07.05.2010 18:09 |
|
 |
Siemon
kennt die Wahrheit™ ;)

Status:
Erfahrung: 65
Mega Eurasia
|
Ich denke mal da reichen 20 min aus, dann hast du immer noch weniger als 1 € pro Minute.
Normal kostet es bei Alice 0,14cent die Minute.
Im liberalen Sinnne heißt liberal nicht nur liberal!
Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück. xD
http://www.youtube.com/watch?v=msizyUXR-no
|
|
| 07.05.2010 18:13 |
|
 |
Globaltom
Fernreisender

Status:
Erfahrung: 24
|
Normal kostet es bei Alice 0,14cent die Minute.
Dann hätte Dr. DADA ja 3 Std. gebraucht.
Is wieder da
|
|
| 07.05.2010 18:19 |
|
 |
Liese1300
WL Mexico

Status:
Erfahrung: 29
Salomon Bafana
|
oh, ich dachte mal in sternTV (bitte kein Kommentar zur Auswahl des Fernsehprogramms, ich hatte die Fernbedienung nicht, da waren andere Familienmitglieder am Werk  ) gesehen zu haben, dass sie bei Alice für 1,XY € angerufen haben, da hat mich mein Gedächtnis aber anscheinend im Stich gelassen . Es gibt aber welche, die können mehr als 2€ pro minute kosten.
"Wer in diesem Business Erfolg haben will, der darf nicht belehren, aufklären, fragen - er muss unterhalten, bestätigen, verdummen."
Axel Springer, Beginn alles Blöden
|
|
| 07.05.2010 18:21 |
|
 |
|
|