Post Reply  Post Thread 
Suche Bündnis! Bitte melden!
Author Message
GreenPolitics
Junior Member
*

Group: Basic
Status: Offline

Oekoanien
Suche Bündnis! Bitte melden!

Hallo ich suche Bündnis... Ich habe mich schon bei einem Bündnis angemeldet, aber bekamm noch keine Erlaubnis! Also ich würde meine "Anmeldung" zurückziehen und einer anderen Ally beitreten, wenn mich jemand will... Smile

20.07.2008 12:50
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Administrator

Group: Administrator

Joyland
Malonatia
Prosperia
RE: Suche Bündnis! Bitte melden!

Wenn Du das BGE einführen möchtest, bist Du bei UBIS sehr willkommen Smile

Per aspera ad astra.

Please post questions always in the forum and do not message them to me!
20.07.2008 13:15
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
GreenPolitics
Junior Member
*

Group: Basic

Oekoanien

Guck ich mir mal an Daumenhoch

Antrag geschickt!
Bin zwar ein wenig skeptisch, aber ich denke wenn man die Regierung ein wenig darauf anpasst ist das eine sehr gute Möglichkeit einen besseren, zufriedeneren, aber auch wirtschaftlichen Staat zu erschaffen. Daumenhoch

20.07.2008 14:50
Bulent Epikur
Super Moderator

Group: Super Moderators

Aphrodite
EPHESUS
Frenzy

An alle in Bündnisfragen etwas ratlosen Spieler:

Die ersten 9 führenden Allianzen sind mit der limitierten Anzahl von 25 Staaten voll belegt! Deshalb ist momentan dort keine Aufnahme möglich.
Mein Vorschlag: Seht die nachfolgenden Allianzen nach Thema und Richtung an und sucht euch eins aus, was so nach Richtung grob zusagt. http://de.ars-regendi.com/state/10109/alliances.html

Grundsätzlich kann man die Allianzen grob vereinfacht in 3 Gruppen einteilen. (Vorsicht: Eine sehr subjektive und vereinfachte Zuordnung, um die Orientierung etwas zu vereinfachen)

1. Linkslastige - die stärker staatsorientiert sind und Kommunismus, Sozialismus usw. anbieten,

2. Bürgerliche, Liberale, Sozialdemokraten usw. die sich etwas weniger ideologisch, dafür mehr bürgerfreundlich/bürgerlich präsentieren und

3. und sonstige Nischenallianzen wie Royalisten, Nationalisten, Regionalisten oder auch anderee "unideologisch" festgelegte Allianzen

Wenn man die Kurzbeschreibungen liest, wird man sie unschwer grob in eine der drei Gruppen anordnen können, auch wenn die Grenzen sehr fließend sind. Jaja

PS: Dieser Gruppierungsversuch ist nicht irgendwie wertend zu sehen. Man kann die Allianzen auch ganz anders gruppieren .
Aber: Alle Allianzen bereichern schließlich das ars regendi Leben, und ich habe nicht den Fehler gemacht irgendeine Allianz in dieses starre Korsett einzuzwängen! Hehe
Das kann jeder für sich selbst tun! Cool

Angesichts dieser Nacht voller Zeichen und Sterne wurde ich zum ersten Mal empfänglich für die zärtliche Gleichgültigkeit der Welt. (...by embracing the "gentle indifference of the world")
20.07.2008 15:27
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Freiland Freigeld Bündnis | Free-land Free-Money Alliance Tzak 2 191 06.03.2008 22:04
Last Post: Tzak

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: