Poll: Stimmen Sie dem Ermächtigungsgesetz zu?
This poll is closed.
Ja 8.33% 1 8.33%
Nein 91.67% 11 91.67%
Total 12 votes 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Closed  Post Thread 

[UN] Die Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz

Author Message
MrProper
天皇

Words count: 449,512
Group: Super Moderators
Status: Offline
Experience: 185232
Glory Points: 3847
Medals: 104

[UN] Die Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz

Seine Exzellenz
Botschafter Kagawa Kenshin
Botschafter aus 大日本帝国

Generalsekretär der Vereinten Nationen

Das Ermächtigungsgesetz

Meine Damen und Herren,

die Weltgemeinschaft durchlebt schwere Zeiten. Schwere Zeiten, die nicht vorgesehen waren als die Charta der Vereinten Nationen geschaffen wurde. Ein internationales Symbol wurde beschädigt. Es war ein Angriff auf unsere Wertegemeinschaft. Darauf können wir nur mit einem harten Maßnahmen antworten. Um gegen unsere Feinde vorzugehen, ist es deshalb erforderlich gewisse völkerrechtlich Bestimmungen zeitweilig aufzuheben.

- Generalsekretär Kenshin hält kurz inne, ehe er fortfährt. -

Damit der Generalsekretär die notwendigen Maßnahmen gegen den Verfall der internationalen Gemeinschaft ergreifen kann, muss die Vollversammlung eine Zustimmung zu einem Ermächtigungsgesetz geben. Mit der Verabschiedung dieses Gesetzes haben Sie die Möglichkeit die Macht auf denjenigen zu übertragen, der sie am effektivsten ausführen wird. Von nun an liegt die Macht der Gesetzgebung und Rechtssprechung in der Hand des Generalsekretärs, wie auch das alleinige Recht eine Änderung der Charta durchzuführen. Das Recht auf freie Rede-, Versammlungs- und Bewegungsfreiheit in den vereinten Nationen - werden vorrübergehend aufgehoben. Private Rechte, hier vorallem Nachrichten und Dienstgeheimnis, müssen zurückstehen. Das Recht neue Gesetze zu erlassen hat nicht länger die Generalversammlung, sondern der Generalsekretär. Der Generalsekretär beansprucht das Recht, auf jede Art eingreifen zu dürfen, um das internationale Recht wiederherzustellen.

- Generalsekretär Kenshin ignorierte die lauterwerdenden Zwischenrufe -

Ich biete der internationalen Gemeinschaft eine Chance auf Frieden in der Welt. Ich werde jede Gegenstimme als Zeichen offenen Widerstands gegen die internationale Gemeinschaft werten. Meine Damen und Herren, die Entscheidung liegt bei ihnen - Wollen Sie Frieden oder Krieg?

冥王星違法です
11.02.2017 09:46
Find all posts by this user
~Seeckt~
Unregistered

RE: [UN] Die Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz

für die IGEL spricht Dr. Hekima Ntabo

Ihr Coup d' Etat kommt zu früh, Herr Generalsekretär und wurde zu früh erkannt,

die IGEL wird nicht Steigbügelhalter der Autokratie sein! Wir stimmen mit NEIN. Wir rufen alle Demokraten, egal welcher Coleur auf, sich unserem Widerstand anzuschließen.

11.02.2017 09:53
MrProper
天皇

Words count: 449,512
Group: Super Moderators
Status: Offline
Experience: 185232
Glory Points: 3847
Medals: 104

RE: [UN] Die Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz

Seine Exzellenz
Botschafter Kagawa Kenshin
Botschafter aus 大日本帝国

Generalsekretär der Vereinten Nationen

Das Ermächtigungsgesetz

Meine Damen und Herren,

ich bin entsetzt angesichts der Entwicklung der Vereinten Nationen. Das Kaiserreich Japan will die Gemeinschaft nicht zerstören, sondern vor ihrem immer weiter nahenden Untergang bewahren. Es ist mir als Generalsektretär jedoch nicht möglich dies zu bewerkstelligen, wenn die Gemeinschaft sich gar nicht retten lassen will.

Als Vertreter des Kaiserreich Japans habe ich alles in meiner Macht stehende getan um einen Zusammenbruch der Vereinten Nationen zu verhindern. Was mir, sowie anderen Japanischen Würdenträgern, in letzter Zeit entgegenschlägt ist nicht nur der Unwille zur Kooperation, sondern auch immer wieder offen zur Schau gestellter Rassismus. In Anbetracht dieser Umstände nehme ich in meiner Funktion als Generalsekretär den eingebrachten Entwurf zum Ermächtigungsgesetz zurück. Damit ist diese Debatte beendet.

Edit: Ich hab diesen Thread geschlossen, weil die Hauptversammlung offiziell wieder zur Verfügung. Wenn jemand expliziet hier schreiben will oder muss: Bitte eine kurze PN an mich; dann wird der Thread wieder geöffnet.

冥王星違法です

This post was last modified: 13.02.2017 12:45 by MrProper.

13.02.2017 12:42
Find all posts by this user
Thread Closed  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Abstimmung: RES/GV/11/001 Angriffskriege der NKU II Benedikt Magnus 1 1,338 28.05.2017 22:55
Last Post: MrProper
  Abstimmung: RES/GV/08/001 Somalia BuffaloBill 2 1,583 06.05.2017 13:22
Last Post: BuffaloBill
  Abstimmung: RES/GV/08/002 Krieg zwischen Brasilien und der Europäischen Föderation BuffaloBill 2 1,324 06.05.2017 13:21
Last Post: BuffaloBill
  Abstimmung: RES/GV/07/003 Rüstungsbeschränkungen, Verdeutlichung Benedikt Magnus 6 1,257 21.03.2017 23:20
Last Post: Globaltom
  Abstimmung: RES/GV/07/002 Verteidigungsgebot Benedikt Magnus 1 1,006 21.03.2017 11:20
Last Post: Benedikt Magnus
  Abstimmung: RES/GV/07/001 Reform des Weltrates Benedikt Magnus 1 1,015 21.03.2017 11:18
  Abstimmung: RES/GV/06/007 Situation in Chinesien und Rüstungsbeschränkungen Benedikt Magnus 3 1,112 06.03.2017 12:24
  Abstimmung: RES/GV/06/006 Bürgerkrieg: Copumbia II Benedikt Magnus 1 1,036 06.03.2017 12:23
  Abstimmung: RES/GV/06/005 Bürgerkrieg Copumbia Benedikt Magnus 1 1,028 01.03.2017 00:19
  Abstimmung: RES/GV/06/004 Rüstungsbeschränkungen Benedikt Magnus 2 1,175 26.02.2017 11:46

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: