Poll: Steht oben:
Versammlungsverbot und Kontaktsperren in Ausnahmesituationen
Versammlungsverbot und Kontaktsperren über die Ausnahmesituation hinaus
Gefängnis für Kritiker der Regierung
Todesstrafe für Kritiker
Bürger dürfen das Land nicht mehr verlassen
[Show Results]
Note: This is a public poll, other users will be able to see what you voted for.
Post Reply  Post Thread 

Ab wann leben wir in einem Unrechtsregime?

Author Message
Bitzoseq
Member
*

Words count: 66,510
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 319
Glory Points: 115
Medals: 5

JAHAAMINADAS
MyBB  Ab wann leben wir in einem Unrechtsregime?

Eine Antwortmöglichkeit.
Es wird gezeigt wer für was gestimmt hat.

29.04.2020 16:55
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

Words count: 394,385
Experience: 1946
Glory Points: 555
Medals: 20

RE: Ab wann leben wir in einem Unrechtsregime?

Bitzoseq Wrote:
Eine Antwortmöglichkeit.
Es wird gezeigt wer für was gestimmt hat.

Sobald die Bewegungs- und Versammlungsfreiheit eingeschränkt ist, ist der Rest nur noch ein kurzer Weg, aber auch der einzige, der entsprechende Gerichte Handlungsunfähig macht.

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu ficken.
Was ist der natürliche Weg um wieder echte Jungfrauen zu bekommen?

Kooperation ist besser als Konkurenz, andernfalls wären Kartellämter sinnlos
30.04.2020 00:03
Bitzoseq
Member
*

JAHAAMINADAS

Die Frage wird sein: wann ist die Ausnahmesituation vorbei?
Wenn die Pandemie abgeklungen ist, aber auch dann könnte sie wiederkommen. Wenn autoritäre Ideologen diese Pandemie nutzen wollen, dann wahrscheinlich mit der Ausrede, dass die Pandemie wieder ausbrechen kann.
Ich will das so genau wissen, weil es selbst dann immer noch viele geben wird, die sagen:
“Naja in solchen Situationen muss man auch das dulden. Diese Verschwörungstheoretiker schlagen mit ihrer Rhetorik in die selbe Kerbe wie die, die die Gesellschaft spalten wollen und uneinheitliche und damit undemokratische Tendenzen fördern - und das in Zeiten von Rechtspopulismus und Corona....“

This post was last modified: 30.04.2020 08:36 by Bitzoseq.

30.04.2020 08:35
adder
Westwelt-Patriotin
**

Words count: 490,855
Group: Premium
Experience: 1342341
Glory Points: 160
Medals: 7

Stolenlands

Bitzoseq Wrote:
Wenn die Pandemie abgeklungen ist, aber auch dann könnte sie wiederkommen. Wenn autoritäre Ideologen diese Pandemie nutzen wollen, dann wahrscheinlich mit der Ausrede, dass die Pandemie wieder ausbrechen kann.

Dann muss man eben bei einem Wiederaufflackern LOKAL oder REGIONAL schnell reagieren und wieder lockdown-Maßnahmen einführen. Man muss nicht das ganze Land in Angst und Schrecken halten, wenn ausschließlich in drei Dörfern im tiefsten Unterfranken die Pest ausgebrochen ist. Isolieren und versorgen und gut. Ansonsten auch: ausreichende Testkapazitäten bereitstellen, ausreichend Behandlungsmöglichkeiten und vor allem: Impfstoff. Keine Zwangsimpfung. Aber warum nicht endlich einmal diejenigen, die alle vom RKI empfohlenen Impfungen (soweit sie medizinisch für diese Person zulässig sind) erhalten haben und zu Auffrischungsimpfungen gegangen sind, mit einem Steuernachlass belohnen? Kindern bei Erhalt aller medizinisch sinnvollen Impfungen ein höheres (steuerfreies!) Kindergeld? Meinjanur...

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)
01.05.2020 00:49
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

adder Wrote:
Kindern bei Erhalt aller medizinisch sinnvollen Impfungen ein höheres (steuerfreies!) Kindergeld? Meinjanur...

Ich hab ne Hexe gefunden! Darf ich sie ein kleines bisschen anzünden?
Sind das nicht fürchterliche etatistische Folterinstrumente und du bist inkonsequenter geworden? Wie darf ich das verstehen, dass du solche dinge vorschlägt, bei denen ich von dir heftigste Kritik erwartet hätte, wenn das jemand anderes vorschlägt?

01.05.2020 10:05
Bitzoseq
Member
*

JAHAAMINADAS

Scheinbar ist der permanente Ausnahmezustand jetzt beschlossene Sache - The New Normel - und wer das anders sieht, ist laut Tagesschau (also laut Staat) ein Spinner. Und was macht man mit Spinnern?

https://youtu.be/loY2h6qRQZY

This post was last modified: 09.05.2020 13:30 by Bitzoseq.

09.05.2020 13:15
Jozilla
Sozial-Technokrat
*

Bitzoseq Wrote:
Scheinbar ist der permanente Ausnahmezustand jetzt beschlossene Sache - The New Normel - und wer das anders sieht, ist laut Tagesschau (also laut Staat) ein Spinner. Und was macht man mit Spinnern?

https://youtu.be/loY2h6qRQZY

"bis auf weiteres"
es hageln jetzt schon klagen beim verfassungsgreicht ein gegen die schuutzmaßnahmen.
Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass das Verfassungsgericht alles kippen wird, was für die dauer der Coronakrise beschlossen wure und Bürgerrechte einschränkt. Jetzt kann man gerade eher nur beobachten.
Es gibt nach wie vor immer noch keine instanz, die neue Gesetze auf sämtliche randbedingungen prüfen. Angeblich soll das der Bundestag tun, nur kommt mir das nciht so vor alsob da die Abgeordneten die Zeit dafür finden.

09.05.2020 14:33
adder
Westwelt-Patriotin
**

Words count: 490,855
Group: Premium
Experience: 1342341
Glory Points: 160
Medals: 7

Stolenlands

Jozilla Wrote:

adder Wrote:
Kindern bei Erhalt aller medizinisch sinnvollen Impfungen ein höheres (steuerfreies!) Kindergeld? Meinjanur...

Ich hab ne Hexe gefunden! Darf ich sie ein kleines bisschen anzünden?
Sind das nicht fürchterliche etatistische Folterinstrumente und du bist inkonsequenter geworden? Wie darf ich das verstehen, dass du solche dinge vorschlägt, bei denen ich von dir heftigste Kritik erwartet hätte, wenn das jemand anderes vorschlägt?

Wir leben nun einmal nicht in einer perfekten Welt. Und ich bin durchaus bereit, mir "liberalere", wenn auch nicht liberale Maßnahmen anzusehen.
Solange klar ist, dass das scheiße ist...
Kindergeld gibt es aber jetzt schon. Und wenn es eben nicht anders geht...

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)
09.05.2020 16:43
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
Exclamation Leben wir in einer Computersimulation? Malone 29 3,983 24.06.2019 21:57
Last Post: Jozilla
  Diskussion mit einem AfD-Christen Malone 28 1,981 28.08.2016 19:47
Last Post: Jozilla
  Mohammeds Leben Malone 2 633 08.03.2015 02:13
Last Post: Fingolfin
  Was ist ein Mensch, was macht ihn zu einem Menschen ? John Locke 2 1,131 16.08.2013 20:50
Last Post: John Locke
  Wann wird man nasser? Malone 10 1,396 03.09.2012 16:24
Last Post: Sheep
Question Das Leben als Achterbahn Sheep 7 1,091 07.07.2012 10:10
Last Post: Arbales

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: