Post Reply  Post Thread 

AGNOSTICA - Begrüßungsgeld

Author Message
Jomolo
Unregistered


Post: #1
Big Grin  AGNOSTICA - Begrüßungsgeld

AGNOSTICA sucht weiterhin nach Mitgliedern!! Zur Zeit läuft die Reform "Negative Einkommenssteuer", über die Folgereform wird bereits abgestimmt!

Um allen Interessenten die Mitgliedschaft zu versüßen, bieten wir zur Zeit ein Willkommensgeld von 10 Milliarden für jedes neue Mitglied an!

Schau mal vorbei!

http://de.ars-regendi.com/alliance/201/show.html

Es wäre schön, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen! Big Grin

Jomolo
AGNOSTICA

19.08.2009 12:43
Quote this message in a reply
Jomolo
Unregistered


Post: #2
RE: AGNOSTICA - Begrüßungsgeld

Hallo liebe Regenten,

wie es aussieht, fehlen uns nur 1-2 Mitglieder, um 4er-Reformen durchsetzen zu können. Gerne dürfen natürlich auch noch mehr Leute zu uns kommen Wink

NAch Umsetzung von "Negative Einkommenssteuer" steht bei uns gerade die Geldreform 1 zur Abstimmung bereit.

Im Namen von AGNOSTICA freue ich mich auf jedes Neumitglied...

Weiterhin gibts übrigens 10 Mrd. BEgrüßungsgeld!

http://de.ars-regendi.com/alliance/201/show.html

24.08.2009 07:46
Quote this message in a reply
Jomolo
Unregistered


Post: #3
RE: AGNOSTICA - Begrüßungsgeld

Kommt zu AGNOSTICA!

wir bieten 10 Milliarden Begrüßungsgeld...weitere Bonusprogramme in Arbeit! Wir führen zur Zeit 2er bis 4er Reformen durch und suchen nach Verstärkung, damit wir möglichst bald die TOP10 erreichen.

Folgt dem link in der Signatur!

Herzlichst,

Jomolo

07.09.2009 22:23
Quote this message in a reply
Jomolo
Unregistered


Post: #4
RE: AGNOSTICA - Begrüßungsgeld

Wir wachsen und wachsen
und fühlen uns frei
AGNOSTICA will Dich
drum sei mit dabei!

10 Mrd. Begrüßungsgeld für jeden Neuling.
Unser nächstes Ziel: Die TOP TEN der Bündnisse!

13.09.2009 14:30
Quote this message in a reply
Wannabe
Posting Freak
***


Posts: 1,362
Words count: 169,444
Group: VIP
Joined: Jul2008
Status: Offline
Reputation: 29
Experience: 238
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #5
RE: AGNOSTICA - Begrüßungsgeld

Ich bin am Überlegen bei zu treten, aber Agnostik ist natürlich nicht der Hauptgrund warum ich einem Bündnis beitreten möchte, aber "Warschauerpakt" halte ich für etwas zu extrem. "RedTendency" wäre perfekt, aber ich fürchte, dass die nur englisch sprechen und dann wäre es auch nicht mehr toll und was mir dann als nächstes am besten gefallen würde wäre "Agnostica".


Wannabe
13.09.2009 19:26
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jomolo
Unregistered


Post: #6
RE: AGNOSTICA - Begrüßungsgeld

Wenn Du möchtest , nehmen wir Dich gerne auf!
Bei uns kann jeder mitmischen, solange er die Meinungen anderer respektiert...die Gedanken sind frei. Hoffentlich bis bald!
Gruß, Jo

13.09.2009 20:54
Quote this message in a reply
Wannabe
Posting Freak
***


Posts: 1,362
Words count: 169,444
Group: VIP
Joined: Jul2008
Status: Offline
Reputation: 29
Experience: 238
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #7
RE: AGNOSTICA - Begrüßungsgeld

Ich habe mich dann jetzt beworben.


Wannabe
14.09.2009 16:14
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jomolo
Unregistered


Post: #8
At  RE: AGNOSTICA - Begrüßungsgeld

Bei uns gibts was Neues:

Bis zu 50 Milliarden für die "Wochenbesten"!

Weiterhin 10 Milliarden Begrüßungsgeld für Neumitglieder!

Kompetente Hilfe durch erfahrene und aktive Regenten!

Flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen!


Wir kratzen bereits an den TOP TEN der Allianzen...mach mit und begleite uns in rosige Zeiten Jaja

Folge einfach dem link in der Signatur!

Euer Jo Smile

16.09.2009 23:34
Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  AGNOSTICA Dudagibma 5 1,130 30.08.2010 16:22
Last Post: Humanoider
  AGNOSTICA Jomolo 5 1,009 16.08.2009 14:00
Last Post: Jomolo

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: